Suchen Menü

SP: Langeweile.............

Hallo, ich hab Spätdienst und es ist nix los! Ich hatte erst einen Patienten bis jetzt und muß noch bis 22 Uhr hier der Dinge haren! Ich hab schon aufgeräumt und aufgefüllt und telefoniert aber die Zeit geht nicht rum.....
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: SP: Langeweile.............

Hallo Nadine! Ach du Arme! Und dann antwortet dir hier auch niemand. Wo arbeitest du? Krankenhaus? Ich wünsch dir das die Zeit nun schneller vergeht und es bald 22 Uhr ist. Lg Keksi

Re: SP: Langeweile.............

Hi, hier eine verspätete Antwort! Ja in der Uni Frankfurt Kinderklinik (Not-) Aufnahme! Ich sag dir ab 20:15 Uhr war es garnicht mehr langweillig, da kam die Kundschaft im 5 Minuten Takt! LG Nadine

Re: SP: Langeweile.............

Hallo Nadine,
ich habe es jetzt erst gelesen, nichtstun und warten finde ich auch immer schrecklich.Bald hast du es ja geschafft,ich wünsche dir einen schönen Feierabend.LG Ute

Re: SP: Langeweile.............

Ein verspätetes Danke schön !!!!
LG Nadine

Re: SP: Langeweile.............

Hallo Nadine,
ich hoffe die Langeweile hat sich noch gelegt und du bist nicht eingeschlafen;-)
Wie gehts dir und deinen beidne Süßen sonst so? Bald ist ja das große Treffen dann können die Jungs endlcih wieder zusammen spielen;-) Ansonsten steht dieses Jahr bei uns sicher noch mindestens 1 Besuch bei Ikea an *grins*
VLG Jessy und Sean

Re: SP: Langeweile.............

Hi Jessy, die Langeweile schlug in Streß pur um! Bin erst um 23:00Uhr hier rausgekommen und hatte dann gestern auch noch Frühdienst!!!!(6:00Uhr) Marie hatte schon wieder Scharlach aber sonst gehts den beiden gut! Ja zum Treffen bring ich auch die Frau Oberaufsicht (Marie) *g* mit! Also wenn ich nicht gerade arbeitenmuß oder eines meiner Kinder krank ist komm ich natürlich zu IKEA! ;-)
Übrigens das Zimmer für Sean ist euch echt gut gelungen!!! Applaus!!! GLG Nadine , die gerade schon wieder Frühdienst hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen