Suchen Menü

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

Huhu!
Wollte nur mal kurz informieren, daß diese Lolly Cakes ne tolle Sache sind *ggg*. Meinen Kids ist ein Kuchen-/Tortenstück meist zuviel und so einen Kuchenlolly mampft man mal schnell weg :-)
Ich hab das stinknormale Rezept genommen, welches auf der Verpackung war und es entstanden 16 leckere kleine Kuchen am Stiel! Die Figuren lösen sich prima aus der Form ohne Kleben *staun* und die Stiele halten auch gut fest - sogar bis zum letzten Bissen *nochmalstaun*.
Also wer den Kauf in Erwägung zieht: ich hab's getestet und kann es nur empfehlen!!!
Vielen Dank für den Tipp! Beide Kids hätten am liebsten sofort ne Party zum Ausprobieren :-))))
GLG
Tina
Bisherige Antworten

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

Hallo Tina,

ich war auch nur durch Zufall drauf gestoßen. Aber ich hab mir die Förmchen noch nicht gekauft. Waren mir irgendwie zu teuer;-). I ben halt doch a Schwob *g*. Aber wie ich mich kenne werde ich sie doch noch kaufen. Ich werde jetzt erstmal den Kuchen im Glas ausprobieren.

Liebe Grüße von Andrea

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

Huhu Andrea!
Schau mal diese Förmchen sind weitaus billiger und bei entsprechender Verzierung sicher ebenso wirkungsvoll:
Kucheneis
Ich wette, im Laden kriegst Du das evtl. noch günstiger.
GLG
Tina

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

Huhu Tina,
schön zu hören, dass das wirklich klappt ;-)
Ich hab die Form nämlich seit letzten Freitag auch hier liegen. Dann probier ich das am WE mal aus.
GGLG
Olli

hihi, oder dann für uns bzw. mit uns *lecker* LGund knutschi

hihi, oder dann für uns bzw. mit uns *lecker* LGund knutschi

Huhu Süße,
ich mach erstmal nen Probelauf, damit's auch klappt, wenn ihr da seid ;-)
Freuen uns schon ganz dolle auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutschi
Olli

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

Hi Tina,
ich glaub das wäre auch was für uns. Justin ist auch kein großer Kuchenesser. Ich dacht nur gerade für die Geburtstagsfeier im Kiga wäre das mal was anderes, als immer nur Muffins.
Wo hattest Du die Form her- aus dem Internet glaub ich, oder?
LG Mandy

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

Huhu Mandy!
Ja bei Ebay! Allerdings würde ich mal bei Haushaltswaren schauen wo es Backformen gibt - da kriegste das bestimmt für das gleiche Geld weil man ja keine Versandkosten hat.
GLG
Tina

SP: "Kucheneis/Kuchen am Stiel/Lolly Cakes" - Die Kids sind BEGEISTERT

stimmt könnte ich auch machen - verkauf zwar Haushaltwaren aber wir haben das nicht.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen