Suchen Menü

SP - Könnt Ihr mal kurz die Daumen drücken...

Da hier ja sonst kaum was los ist: könntet Ihr mal ein bißchen die Daumen drücken, daß mein Mann unser Auto bald wiederfindet? Er hat heute Mittag in Luxemburg in so einem Monster-Parkhaus geparkt, und ist jetzt schon seit 45 Minuten am suchen! Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich grinsen soll (doch was mit den Augen?), oder ob unser Auto vielleicht gestohlen wurde? Denn sonst ist meinem Mann sowas eigentlich noch nicht passiert. Aber wer klaut denn ein Auto, das fast 300.000 km drauf hat und sowieso kurz vor dem Auseinanderfallen ist?
LG emaille, auf einen Entwarnungs-Anruf wartend
Bisherige Antworten

*grins*

OK, das war ein kurzes Intermezzo, danke fürs Daumendrücken, hat geholfen :-). Tja, nicht umsonst sind ja auch die Gänge in den Parkhäusern durchnummeriert - nur merken sollte man sie sich!
LG emaille, putzend und auf ihren Mann wartend

Re: Hihi, das hätte meiner gewesen sein können *g*

Re: Hihi, das hätte meiner gewesen sein können *g*

Hallo Sarafina,
auch von mir ein welcome back! Schön, daß Du wieder da bist, hoffe, es geht Dir wieder besser!
LG emaille

*breitgrins*

sowas kann auch nur einem Mann passieren :-)
LG Uta

"extrabreitgrins* LG

Re: SP - Könnt Ihr mal kurz die Daumen drücken...

Hallo emaille,
auch ich schmeiss mich gerade hier weck vor lachen.Das ist ja klasse.
Aber wie Uta schon schrieb....das kann nur einem Mann passieren ;O)
Zumal man(n)ja von uns behauptet wir können nicht mit Auto´s umgehen.Wir wissen aber wo wir sie geparkt haben *lach*
GLG und hoffentlich findet er wieder nach Hause ;O)
Nancy

*rofl* und auch *breitgrins* LG

Re: SP - Könnt Ihr mal kurz die Daumen drücken...

*einschleich*
Wart ihr im AUCHAN? Falls ja, da müsst ihr euch schon die Farbe merken von der Parketage *hehe* Bin da auch schonmal im roten Parking rumgeirrt, bis mir einfiel, dass bei der Ankuft alles gelb war *rofl*
Gruss aus Luxemburg,
Cindy

Re: SP - Könnt Ihr mal kurz die Daumen drücken...

Genau da war mein Mann :-). Wir nicht, wir waren ja zu Hause, aber ich kannte den Auchan schon vom letzten Mal. Ist halt in der Nähe vom neuen Arbeitsplatz meines Mannes.
LG nach Luxemburg, emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen