Suchen Menü

SP: Kindergärtnerin beleidigt ;-)

Ui, habe gerade beim Kindergarten angerufen und die vorläufige Anmeldung zurückgezogen. Weil wir uns ja für den Waldorf-Kindergarten entschieden haben und ich - auch wenn wir beim Waldorf auf eine Warteliste kommen sollten - meinen Sohn auf keinen Fall in den anderen Kiga schicken werde.
Wir waren nämlich dort und haben uns mit den Erzieherinnen unterhalten - oh Graus :-)
Jetzt sind die beleidigt, dass wir Waldorf vorziehen ;-)
Wer Daumen übrig hat, bitte feste drücken, dass wir unseren Wunschkindergartenplatz ab September kriegen.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Da drücke ich die Daumen und

Kindergärtnerinnen sind, wie andere Pädagogen auch nur Menschen. Kann mir nicht vorstellen das sie richtig beleidigt sind. Eltern haben die Wahl und zahlen dafür ja auch genug.
Bei und in Frankreich sind die KiTa staatlich und ich habe gerade erfahren das sie einen Betreuungsschlüssel von 32 zu 2 haben, upps darüber muss ich erst mal nachdenken. Es besteht Quasi-Pflicht ab Oktober für meine beiden.
Na maaaal sehen.
LG Cornelia

SP: Kindergärtnerin beleidigt ;-)

wär mir doch egal, ob die beleidigt ist. wer hat denn mitleid mit dir, wenn sie dir eine absage erteilen ?!?!?!
wird schon klappen mit dem waldorf. daumen sind gedrückt!!!!!!!!!
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen