Suchen Menü

SP: Kinder nicht da, und? den ganzen Tag geschufftet.. und kurzes update

Hallo!
Meine Kiddis sind heute den letzten Tag bei der Oma. Nachdem ich vorgestern und gestern mit Terminen und Besorgungen verbracht habe, habe ich heute voll geschufftet. Aber in 30 Minuten ist schluss, dann lass ich mir ein schönes heißes Bad ein, bevor meine Süssen wieder kommen.
Also ich habe heute
*Wschtag Wäsche einer Woche
* Grob geputz
* 1 Küchenschrank entmistet
* Nudlesalt für Abends gemacht
* UND meine Matrazen abgezogen und gewaschen, der letzte Teil ist noch in der WM, aber nur noch kurz, soblad er raus ist, hab ich Feirabend jawohl!
Klingt jetzt gar nicht soo viel, aber ich bin seit 6 h Früh am werken, ohne echte Pausen
..Und ach ja, wenn ich morgen nicht mind 1 kg leichter bin, bin ich sauer. Habe (nicht zuletzt aus Zeitmangel) nur 2 Fruchtshakes (frisch) und 2 Schokodiätschakes zu mir genommen. ABer abends gibts ja leckern Salat (fast ohne Mayo)
Anosnten geht es mir gut. Habe jetzt komplett abgestillt, obwohl ich teilweise geheult habe. (Milch war ja zuwenig). Nadja kommt seither wieder nur 1 x pro Nacht und nicht 2-3x...
Verhütungstechnisch werde ich wohl die Hormonspirale nehemen, denn *supermegafreu* ich habe mit meinem Mann geredet, und er hat gesagt, wenn es mir wirklich wichtig ist könnter er sich auch ein 3. Vorstellen. Deswegen wird das vasektonieren nun erstmals aufgeschoben. Ich mein ich bin mir ja noch nicht sicher, ob es mir wichtig ist, vielleicht bleibt es auch bei 2en, aber mal sehen..
Corvin ist nach wie vor echt brav, und Nadja robbt aber krabbellt nicht, und ist auch ein Engel.
Morgen, am höhepunkt der Hitzewelle werde ich wohl mit den Kiddies zu meiner Mutter und Pool fahren!
So das wars, ich hoffe es geht euch gut!
lg SErena
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Waren gestern im Tiergarten, geschufftet wird immer und überall ;)

gerade läuft die 3 Waschmaschine, Betten abgezogen, Regal geschliffen und zusammengebaut.
Kids Badespass aufgebaut...............
Lasagne gemacht.
Mal schauen was der Tag noch bringt ;)
lg Manu

Lecker Lasagne

Liebe Manu, machst du sie pie mal daumen oder nach rezept? ich liebe lasagne 8auhc mit spinat oder gemüse) lg dani

Antwort siehe weiter oben ;-) sorry glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen