Suchen Menü

SP:Jungs und kaputte Hosen grrrrrr

Hallihallo,
irgendwie bringt Marco jede Hose über kurz oder lang an den Knien durch. Wann hört das endlich auf,daß die immer in den Knien liegen beim Spielen??????????????????????
Echt, jede Hose hat nen Flicken drauf und reisst dann an den Stellen daneben auch wieder. Und ich habe keine Nähmaschine und müh mich immer von Hand ab und das sieht echt schlecht aus. Diese Bügelflicken gehen sofort wieder ab! UUUUAAAAAHHH
Gute Hosen hab ich irgendwie nicht... entweder zerfetzt,geflickt oder dreckig.
Mein Mann hatte früher immer Lederhosen an, das wäre wohl das richtige!!
Moni
Bisherige Antworten

hööör mir bloß damit auf.....mirco ist 12

und seit einem jahr ist es etwas besser...da hatte ich ihn neu eingekleidet und die hosen haben keinen monat gehalten.da habe ich ihm gesagt das er 3 hosen von seinem geld kaufen muß.seitdem er das machen mußte ist es deutlich weniger was kaputt geht!!!!aber immer noch genug geflickt!!!!
es hört wohl nie auf.jean hat noch nie was kaputt gemacht...sie ist eher die einsaufraktion gggg
liebe grüße petra

Wo ich Dich gerade lese...

Huhu Moni!

Kannste bitte noch schnell "drüben" die Wiegedaten von heute posten?

Danke und LG

Tina

ist bei uns haargenau so!!!

hi moni!

nachdem ich gesehen habe, dass dennik sich immer mit anlauf auf die knie schmeisst und dann so über den boden schlittert, frag ich mich auch nicht mehr, warum die hosen an den knien alle kaputt sind.

meine schwiegermutter klebt von innen mit einem stoffkleber alte jeansreste drauf. man sieht dann den riss von aussen zwar noch, aber er wird nicht grösser und das loch ist zu.

ein bis zwei hosen haben wir aber noch, die heile sind...die "spar" ich immer etwas auf, wenn mal was ansteht, wo ich hinterher keine fotos mit lochhosen haben will ;-)

lg

ilka

SP:Jungs und kaputte Hosen grrrrrr

Hallo Moni,
Bügelflicken halten wirklich schlecht. Kannst nur mit der Hand rundherum annähen, geht auch ohne Nähmachine.
Hab aber nicht so die Probleme damit. Die meisten Hosen von meinem großen kann der kleine noch tragen und oftmals kann ich sogar die noch auf dem Flohmarkt verkaufen. Die rutschen aber auch nicht oft auf Knien herum. Die sitzen auf dem Sofa oder am schreibtisch und schauen Bücher an, oder sitzen auf dem Boden und bauen mit Lego oder spielen am PC oder rennen draußen herum. Toi Toi Toi
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen