Suchen Menü

SP: Juhuuuh, ich darf wieder staubsaugen :-)))

Hi Ihr Lieben,
manche habe es ja schon gelesen, bei mir wurde eine Plazenta Prävia totalis festgestellt, war wegen leichten Blutungen im KH und durfte wieder nach Hause, sollte aber Bettruhe halten.
Tja, gestern hatte ich regulären Termin bei meiner FÄ und die meinte: Da gibt es keine Plazenta Prävia mehr zu sehen. Man konnte noch einen Zipfel der Plazenta nahe am Muttermund sehen - aber eben nur nahe und nicht drüber.
Ich freu mich so, ich bin sooooo erleichtert. Die in der Klinik hatten mir schon richtig Angst gemacht.
Heute nachmittag werde ich hier mal wieder richtig aufräumen, einkaufen und saugen. Darf ich ja jetzt alles wieder ;-)
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

SP: Juhuuuh, ich darf wieder staubsaugen :-)))

hey bondgirl.
das hört sich doch super an! hauptsache die bleibt da auch fern.
lg *mia* ET-12

SP: Juhuuuh, ich darf wieder staubsaugen :-)))

wow, das ist doch super!! ja... krankenhaus.. die machen die ganze menschheit panisch! selbst wenn man nur einen kleinen leberfleck hat wird man erstmal da behalten um sicher zu gehen daß es kein hautkrebs ist! ;)
nee, ist doch super daß es zurück gegangen ist :)))
willste hier auch noch saugen kommen? ich hab auch noch ein paar fenster.. *g*
lg,
sandy

SP: Juhuuuh, ich darf wieder staubsaugen :-)))

Hallo Bondgirl,
mensch, das klingt ja super! Freut mich für dich/euch.
Und wenn du genug Tatendrang hast, kannste auch gerne bei mir vorbei schauen, denn ich find jegliche Hausarbeit momentan einfach nur tierisch anstrengend und bin froh, wenn ich ihr aus dem Weg gehen kann..... ;o))
LG Marion
ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen