Suchen Menü

SP: Juhu - hab´ ein neues Radl für Ole *FREU*!

Hach, das geklappt! Habe gerade bei ebay ein schönes 20-Zoll-Mountainbike mit 3-Gang-Schaltung für Ole geschossen! Für 40 Euro!!! Jubel...
Es muß abgeholt werden - in Aurich (da wird´s mir schaurich...)! Da wir aber am 4. 4. nach Langeoog fahren und damit Aurich durchqueren, holen wir es dann ab.
Ole hat auf den letzten Radtouren auf seinem 18er Radl so erbärmlich hinter seinen Schwestern und mir hergehechelt und irgendwann keine Lust mehr gehabt, daß ich jetzt ein neues gesucht habe.
Es ist schwarz-rot und er wird sich halbtot freuen! Was bin ich gespannt auf sein Gesichtchen, wenn wir es abholen!
Er ist Probe gefahren auf einem 20er Radl; wenn der Sattel ganz unten ist, klappt es prima. Er ist mittlerweile fast 120cm groß, damit ist es die passende Größe für seine Länge (weniger für sein Alter, wie mir der Mann im Fahrradladen erklärte - er sah aber ein, daß es gut klappte, als Ole im Hof rumdüste...).
So, das war meine sinnlos-Mail für heute Abend!
(Ansonsten ist aber alles heil, bekomme bald meine neue Küche, *freu*, nächste Woche kommt die alte raus, ich packe nur noch Kisten - was hat man doch für einen KRAMS in der Küche, oh man...)...
Schreibt doch auch mal ein SP - irgendwas, worüber Ihr Euch gerade freut! Das Wetter ist so mies, viele Leute haben so schlechte Laune, ich freue mich immer so über positive Nachrichten! Nachti und LG, Anke :-)
Bisherige Antworten

SP: Juhu - hab´ ein neues Radl für Ole *FREU*!

Wow, Ole ist ja riesig. Leonard ist jetzt 99 cm groß. Er wird erst in der Pubertät aufholen, das liegt bei uns in der Familie.

So, aber jetzt:

1. Die Sonne scheint heute :-)

2. Am Wochenende gibt es Ausflug zu Ikea und zu H&M. Mein Nestbautrieb hat eingesetzt, und den heißt es jetzt auszuleben.

Und bei H&M kaufe ich minikleine rosa Sachen ein. Hach! Ich freu mich so auf unser drittes Kind und erstes Mädchen.

3. Meine Jungs sind großartig - finden jedenfalls mein Mann und ich [:-}

Über alles Nervige und Beschwerliche mal ein andernmal ;-)

LG, Britta

SP: Juhu - hab´ ein neues Radl für Ole *FREU*!

Hallo Anke,
das ist toll, da wird er staunen.Ronja hat vorgestern ihr neues Radl bekommen. Ein 18 zoll puky. in pink und sie ist begeistert und kann super damit radln. sie ist aber erst 113 cm groß. wahnsinn dein ole ist grösser als felix und der ist 7 1/2. aber immer schon ein püppchen gewesen.
also, dann gute nach und glg tanja

SP: Juhu - hab´ ein neues Radl für Ole *FREU*!

Hallo Anke,
dein Ole wird nochmal Sportler des Jahres!!! Prima, das mit dem großen Rad. Da freut er sich bestimmt!
LG anja

SP: Juhu - hab´ ein neues Radl für Ole *FREU*!

Hey, Anja!
Nee, das scheint immer nur so... Durch seine Länge kann er halt schon viele Sachen machen, für die andere einfach noch zu klein sind. Und er hat als Vorbild ständig zwei große, rel. sportliche Schwestern, die ihn auch zum Eislaufen, Skaten oder sonstigen Aktivitäten mitnehmen (wie lange noch???)...
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Überraschung - hoffentlich ist das Radl in Ordnung... Samstag geht es looos!
Liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen