SP: Juhu!!! Auch wir ham Schnee!!!!
hach, ich kann mein Glück gar net fassen!
Es hat die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch!
Ich hab grad gemessen und es sind 20 cm!!!! *hüpf,freu*
Und das Autofahren macht auch Spaß (wenn die anderen net wären *gg*)
Mir geht es heute etwas besser und Männe kommt auch wieder! Wenn juckt es da, dass das nagelneue (!!!) Handy schon den Geist aufgegeben hat???
Erwartungsvolle Grüße,
Marion
oh gott! ihr armen!
jetzt hab ich dir mal so richtig meine meinung zum schnee gesagt! ;))
wünsch euch aber viel spaß in der weißen wonne!
lg,
sandy - schneefrei *hüpf* ;)
oh gott! ihr armen!
och, das Autofahren wäre kein Problem.... wenn die anderen Autofahrer net wären!! *gg*
Hab Yannic heute morgen mit dem Auto in die Minigruppe gebracht, da ich mich im Auto sicherer fühle wie zu Fuß.....
Aber das liegt sicherlich auch daran, dass Männe mich in meinem ersten Autofahrer-Winter zuerst über sämtliche Parkplätze und dann über die Felder gejagt hatte, damit ich Gefühl für die anderen Straßenverhältnisse bekomme.
Ich denk heute noch mit Panik dran, dass ich einmal einem Graben VERDAMMT nahe kam *grusel*
Aber nachträglich fand ich diese Übungen echt gut und -falls es bis dahin noch Schnee geben sollte- wird Yannic in seinem ersten Auto-Winter durch die gleiche "Schule" gehen müssen...
LG Marion
Wir LEIDER auch!
Mir tun alle Knochen weh von Schippen, denn ich musste alles über den Zaun hiefen. Mit auf die Strasse schieben ist bei den Mengen nichts mehr *stöhn* ...... Wenn Du magst, kannste unseren Schnee auch noch haben ;O)
Alles Liebe,
Julia
Wir LEIDER auch!
ich hab nur Männes Parkplatz frei geschippt und war echt platt!! Ich konnte es nämlich nur an eine Seite häufen, da auf der anderen die Mülltonnen stehen....
Mein Nachbar hat immer wieder ganz mitleidig geguckt, als ich nach 3 Schaufelladungen wieder pausiert habe.... *gg*
Aber unter der Winterjacke sieht man meinen Bauch auch net.....
Und nun schmerzt mein Ischias höllisch. *seufz*
Gute Nacht,
Marion
wir leider auch
ausgerechnet heute, wir haben die konzertkarten schon so lange, jetzt müssen wir da durch...
glg
conni
wir leider auch
und, wie war das Konzert? Seid ihr einigermaßen gut durchgekommen??
Männe hat von der Münchner City bis zu uns 4 1/2 Std. gebraucht.
Ich hab mit meiner Kugel währenddessen nur den Parkplatz von Männe freigeschaufelt und war danach echt platt. Aber Yannic hatte ebenfalls viel Spaß dabei.
LG Marion,
die am Freitag in den Schwarzwald fährt,
ein letztes Wochenende zu Zweit für einige Zeit
wir leider auch
bin echt müde heute, es wurde ziemlich spät letzte nacht, weil wir nicht wirklich schnell fahren konnten.
aber das konzert war sooooo geil. wir haben uns köstlich amüsiert.
rea ist irgendwann ganz unauffällig mit security durch die menge gelaufen (um auf der hintere bühne zu singen) und irgendwie hat das tatsächlich fast keiner gemerkt. ABER ICH!! er ist ja direkt an uns vorbeigelaufen! und ich hab natürlich ganz laut geschrien, als einzige. *räusper* und er hat hergeschaut und total gelacht. er hat dann auf dieser bühne ein lied gesungen, ist denselben weg wieder zurückgelaufen, wieder direkt an uns vorbei, und meine schwester hat genau in diesem moment ein foto gemacht. dann meinte sie noch "shit, ich glaub ich hab ihn nicht drauf, ich hab blind ins dunkle fotografiert". wir haben dann in ihrer camera nach dem bild gesucht und uns nicht mehr eingekriegt, voll die geniale nahaufnahme, aber was für eine!!!!
wie die teenies, da fühlt man sich doch gleich wieder zehn jahre jünger, hihihi
dass du mit deiner kugel schnee wegschaufelst *RESPEKT*, das kann ich nichtmal ohne kugel. naja, ich habs gestern probiert, aber bin nicht weit gekommen. übernimm dich aber bloß nicht, ich finde sowas ist echt harte arbeit!!!
ich wünsche euch jedenfalls gaaaaaaaaaaanz viel spaß und entspannung im schwarzwald!!
glg
conni
und hier ist das foto
http://kind.qualimedic.de/forum/630269
tolles bild, oder? :-))))))
wir leider auch
wow, das ist ja wirklich ein geiles Bild!!!!
Hach ja, von so einem Abend zehrt man wieder eine ganze Zeit lang.
Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
VLG Marion
Wir auch, wir auch :-)))
LG, Bondgirl
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen