Suchen Menü

SP: Juhu!

Huhu!
Juhu, ich hab mir gerade Maronen gekauft *freu* Werde die die nächsten Tage mal im Ofen backen *jubel* Darauf hab ich mich das ganze Jahr schon gefreut :D
GLG,
Nina, die sich morgen an selbstgemachten Hamburgern versucht
Bisherige Antworten

*lach* - die gab es bei uns schon...

....und die Burger hatten wir am Freitag *ggg*. Sind aber jetzt nicht sooooooooo mein Fall. Klar weiß man was drin ist und daß es frisch ist, aber ich stehe irgendwie auf das Pappzeugs vom Mäc *schääääm*. Da kann kein selbstgemachter Burger mithalten *find*.
Und die Maronen durfte ich alleine essen und fand es nach ca. 10 Stück ziemlich ekelig. Ich hätte nämlich mal die Variante mit "Glasieren in Ahornsirup" probiert. Die ersten zwei schmeckten erste Klasse und dann wurde es ziemlich schnell widerlich.... Aber mein Lieben mögen das sowieso nicht - auch nicht einfach nur geröstet...
Viel Spaß und guten Hunger (und natürlich liebe Grüße)
Tina

*g* ich nehm lieber die Hamburger als....

Maronen. Buhäääääähh, einmal probiert - sofort ausgespuckt. *ggg* Mein Mann war total entsetzt, dass mir sowas nicht schmeckt *g*. Aber geheiratet hat er mich trotzdem *lach* GLG Dani

Re: SP: Juhu!

*hmmmm* da komm ich doch glatt mal vorbei *zwinker*
Weißt du,was wir im Sommer gemacht haben - Hamburger, aber die Fleischpflanzerl auf'm Grill - boah, das war vielleicht lecker!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen