Suchen Menü

SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *freu*

Ach is dat schöööön! Eine meiner Lieblingsjeans hat nun die richtige Länge. Vorher hab ich sie immer am Boden schleifen gehabt - was mir ja üüüüüüberhaupt nicht gefällt *ggg*. Wollte sie immer zur Schneiderin bringen und jetzt hab ich es einfach versucht und ES KLAPPTE *freuhüpf*.
Sorry für's sinnlos...
LG
Tina mit "neuer" alter Hose
Bisherige Antworten

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Huhu Tina,
na siehst wird doch und was machen die Pullis????
Ich habe heut auch ein bisle gewerkelt nachdem ich mein Volk vor die Tür gejagt habe und rausgekommen ist :
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239812.html
der Stoff war aber keine Decke...lach
lG Danny

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Huhu!
Aaaaah - voll die Tarnung *ggg*. Kann der Große sich besser vor der Mülltüte verstecken *kicher*...
Sag mal - ist das auch der Burda-Schnitt? Sieht nämlich ähnlich aus wie einer von meinen.
Jetzt sag doch mal was zum Thema Appli - hab Dich drüben nochmal drauf angesprochen... Es geht um das Herz für Celina mit Namen drin. Wenn ich ganz unverschämt sein darf, bräuchte ich dann ja auch ein weißes Herz mit rotem Namen "Silvana" für den anderen PUlli. Wenn Du aber derzeit viel um die Ohren hast und das super-aufwändig ist, dann sag bloß bescheid!!! Ich will nix "abstauben" - ich würde Dir das gern bezahlen - bin ja selber zu dämlich dafür!
Aber wenn Du keine Zeit/Lust hast, dann sag ruhig, dann nähe ich selber halt Herzen ohne Namen ;-)
LG
Tina

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Huhu,
der war gut...lach,vor der Mülltüte verstecken.
Hm..ich glaub der von Kim ist aus ner Ottobre und der von Patrick aus der Sabrina Kids,irgendwann die letzen Monate,hatte die Pullis ja schon mal genäht nur anderen Stoff,hab also die Schnittmuster noch gehabt.Ich kann Dir nur raten,hol dir diese beiden Zeitschriften sind echt ihr Geld Wert. Ach übrigens,sieht man wohl nicht so,sind Kaputzenpullis,ich mach gleich nochmal eins von Kim rein.
Jaaa nun wart doch mal ab,kriegst ja bald Post *ggg*
ich schicke es spätestens am Montag ab,ich muss mir nur noch was einfallen lassen ich habe nämlich keinen weißen Fleece :o((,meinst Du nicht da geht auch ein Rotes ????
es ist ein schönes rot könnte auch zu Silvana´s Pulli passen???
lG Danny
ps: ich will dafür kein Geld,aber wenn Du mal ein paar Bücher überhast die Deine Zwei nicht mehr haben wollen dann denkst Du an uns ja :o))

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Huhu!
Boah super! Also es muß kein Fleece sein - möglichst irgendwas weißes... Weil rot säh doof aus, denn Silvanas Pulli ist ja fast nur rot.
Was für Bücher meinst Du denn?
LG
Tina

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Ich werde schon was finden,da fällt mir grad ein wenn es kein Fleece sein muss dann hab ich was.
Ich mein so Bilderbücher für das jetzige Alter,Kimi is nämlich eine Leseratte (Buchanschauratte wohl eher..lach)
und ich weiß schon gar nicht mehr wo ich Bücher herbekommen soll,kann ja sein das Du mal ausmistet,und dann denkst Du an uns :o))
lG Danny

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

...vielleicht kannst Du mal vorschlagen, was ihn besonders interessiert? Hat er nen besonderen Wunsch - ne besondere Richtung?
LG
Tina

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Kim liebt Bagger und Lkw´s und so Baustellenfahrzeuge über alles,in so Bücher kann er reinkriechen :o)),er mag aber auch Tiere.
lG Danny
Duuu ich brauche mal die ungefähr Maße von den zwei Teilen,weißt schon was ich meine,komm nicht auf den Namen*gg*
da müsste ich mal Länge und Breite haben,damit ich mir ne Vorstelung machen kann ob die fertigen Teile dadrauf gut aussehen oder ob ich villeicht doch was anderes dazu machen sollte,muss mal überlegen wen ich die Maße hab

Re: SP: Juchhuuuu - und ne Jeans ist umgenäht *fre

Huhu!
Klar doch: Breite 32 cm und Länge 37 cm - jeweils an der längsten Stelle gemessen.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen