Suchen Menü

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

...wie ich gerade bei T-Online gelesen habe. Hannover ist die Stadt mit den meisten Grünflächen. Hätte ich ja im Leben nicht gedacht. Dagegen hätte ich mich nicht gewundert, wenn da stehen würde, Hannover ist die langweiligste Stadt Deutschlands *g*. Na ja, das war auch mal ein Sinnlosposting von mir am heutigen Sonnentage :-)
LG
Bisherige Antworten

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

...und ausserdem spricht man angeblich in hannover das reinste deutsch :-)
aber du hast recht, hannover ist wirklich nicht sooo aufregend. aber was red ich, ich wohn in wattenscheid ;-)
lg
ilka

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

Das muss mal jemand Maxim sagen mit dem reinsten deutsch *g* :-)
LG Denise, hochdeutsch sprechend und mit Ausblick auf's Grüne :-)

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

Huhu Celine!
Wir sind bald vielleicht in Hannover *ggg*. Mein Papa wohnt ja in der Nähe von Einbeck und wir fahren von Gründonnerstag bis Mittwoch nach Ostern dort hin. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir wieder den wunderschönen Zoo am Dienstag oder Mittwoch nach Ostern besuchen *freu*.
GLG
Tina

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

Hi,
der Zoo ist natürlich wirklich sehr schön! Wenn er nur nicht so teuer wäre ;-)
Na, dann mach mal Meldung, wenn Du wirklich in Hannover bist! Wollte sich nicht Petra sowieso mit Dir teffen ;-)?
LG Denise

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

Huhu Denise!
Theoretisch hatten Petra und ich uns für gestern verabredet - hatte mir aber wegen des Erzieherinnenbesuchs, der eigentlich für heute geplant war - doch nicht in den Kram gepasst (mußte putzen und bakcne *ggg*). Heute kam dann alles ganz anders, weil ich ja im Kiga aushelfen mußte und die Erzieherinnen dann doch keine Zeit hatten...*schulterzuck*.
Aber ich glaub nicht, daß es was würde mit nem Treffen (in Hannover mein ich jetzt), weil wir dann mit der ganzen FAmilie da sind (also mein Papa und meine Schwester sind auch mit dabei) - und auch nur für ein paar Stunden. ISt nämlich ne gute STunde Fahrt bis Hannover.
GLG
Tina

SP Ich wohne in der grünsten Stadt Deutschlands...

Mir ist auch eingefallen, dass sie ja erst am Mittwoch zurück kommt. Na ja, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen