Suchen Menü

SP: Ich war fleißig am WE

Hi Mädels,

am WE habe ich doch glatt, einen Erwachsenen-, einen Kinder- und drei Eselschals gestrickt und alle in quietschrosa Flauschwolle [:-} . Jetzt können wir alle im Partnerlook gehen. Nur Frank ließ sich nicht überreden, einen rosa Flauschschal zu tragen :-X .

Leider hab ich dadurch sonst nichts auf die Reihe gebraucht und muss etzt erstmal die Bude gründlich wienern ;-)

LG Andrea

Bisherige Antworten

Was sind denn Eselschals bittscheen?LG(mein Mann trägt nit mal rosa Hemden;-)

Ich denke mal einen Schal für Franzis Kuschelesel ;-)) - die brauchen es ja auch warm ;-) LG

Richtig, Sonnenblümle, der Kandidat hat 100 Gummipunkte!

Huhu Sonnenblümle,

wenn ich dich hier gerade so lese: Raphael ist doch Playmobil-Fan. Braucht ihr zufällig den Playmobil Adventskalender "Tiere im Wald"? Ich hatte den vor 2 Jahren mal für Franzi gekauft, aber sie mag Playmobil einfach nicht. Also dachte ich, ich warte, ob sich das dieses Jahr ändert. Ne, sie steht immer noch nicht auf Playmobil also hab ich nen Adventskalender zu vergeben.

LG Andrea, immer noch im Chaos ;-).

Richtig, Sonnenblümle, der Kandidat hat 100 Gummipunkte!

Hallo Andrea,
wenn sonnenblümle keinen Bedarf hat, würden wir den nehmen ;-)
Das nur so als unqualifizierter Einwurf zum Mittag.
LG Nine

Richtig, Sonnenblümle, der Kandidat hat 100 Gummipunkte!

Hallo Nine,

ist notiert ;-). An Anna ist seit heute ein Brieflein unterwegs.

LG Andrea

Richtig, Sonnenblümle, der Kandidat hat 100 Gummipunkte!

Hallo Andrea,

Du kannst ihn gerne an K. Ninchen schicken. Wir haben ja einen gebastelten und wenn Raphael jetzt noch einen Playmobilkalender bekommt, dann braucht meine Große auch noch einen und das ist dann doch etwas zuviel. ABER trotzdem Danke.

LG vom sonnenblümle

hihi;meine Lieblings-ESELS haben jetzt einen Schal?????? ..schön..*kiecher*. ;-)--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen