Suchen Menü

SP: Ich rege mich gerade über Markenbettwäsche auf

Hallo Mädels,

zu Weihnachten hat Franzi zwei Garnituren großer Bettwäsche geschenkt bekommen. Die eine ist von Herding, also schon eine Marke und lässt sich so gut wie gar nicht bügeln. Die sieht noch dermaßen zerknittert aus...

Die andere ist von Sigikid und dunkelblau. Seit dem Waschen sieht sie aus als hätte ich sie durch sämtlichen Staub im Haus gezogen. Das sind keine Waschmittelrückstände, sonst hätte der Rest der dunklen Wäsche auch welche. Überall,wo sie verknittert war, ist die Farbe raus. Ganz komisch...

Toll, ich wette, meine Schwester hat ne Menge Geld dafür liegen lassen und dann sowas!!!

LG Andrea

Bisherige Antworten

SP: Ich rege mich gerade über Markenbettwäsche auf

Hallo Andrea,

das kenne ich auch von Markenbettwäsche. Ist aber trotzdem ja nicht erwünscht!!! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ruhig die Firmen anmailen sollte, wenn man nicht zufrieden ist. Tu' das auch, wer weiß, vielleicht springt noch was für Euch raus!!!

Ich hab mich vor Weihnachten bei Haba beschwert, weil wir die Weihnachtskrippe geschenkt bekamen und die Figuren so schlecht verarbeitet waren. Klebereste, Holzrisse und Macken im Holz. Für einen Neupreis von über 80,- für die Krippe (kam von der Patentante, manche Leute haben echt zu viel Geld..) fand ich die Qualiotät nicht zufriedenstellend. hab also an Haba geschrieben mit Fotos der schadhaften Figuren und sie haben sich postwendend entschuldigt. Und mir von den bemängelten Figuren nochmal einen Satz geschickt ;-) Und zuästzlich noch einen ganz niedliches Portemonaie von Haba als Entschädigung.

Jetzt haben wir die "heiligen 4 Könige", weil Anna sich von dem schadhaften natürlich nicht trennen kann *grins*

Also, schreib die doch mal an Sigikid und den anderen Hersteller und berichte mal, ob die noch was rüberwachsen lassen!!!

LG NIne

SP: Ich rege mich gerade über Markenbettwäsche auf

Hallo Andrea,
ich hab von den Schwiegis vor 2 Jahren und vor 3 Jahren glaub ich auch, Bettwäsche von Höffner geschenkt bekommen, die auch nicht gerade billig war.
Die eine war ganz schief genäht, das hätte sogar ich besser hinbekommen und die andere war nach dem waschen total verzogen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen