Suchen Menü

SP: Ich hoffe, mein Sohn hat nicht toyotas Fähigkeiten, ...

denn er hat heute nacht geträumt, dass ich noch ein Baby bekomme, noch ein Mädchen "wie Simona". Wir nennen sie übrigens Rosine :-D
.
=-O
.
Sinnlose Grüße von Eva, die jetzt ein Rosinenbrötchen isst und auf ihre Windbestäubung wartet :DRINK:
Bisherige Antworten

uaaahhh *gröhl*

*lachmichschlapp*

am besten du schlägst beim essen die beine übereinander, dann hat das brötchen keine chance :-D

rosine....*gacker*...danke, der haut glatt meinen favoriten-mädchennamen vom thron....:-)

glg

ilka

SP: Ich hoffe, mein Sohn hat nicht toyotas Fähigkeiten, ...

huhu,
.
hihi hast(oder hattest*g*) du kurze mittelblonde bis dunkel blonde/hell braune haare?nein?dann hast du glaube ich nichts zu befürchten ggg (habe zwar jemanden in verdacht,aber bisher kam da noch kein wörtchen hihi oder sie weiß es noch nicht)
.
aber der name ist ja genial ggg meine maus fragt mich auch immer wann denn das baby kommt und küßt meinen bauch (der allerdings ordentlich geschrumpft ist seit ich kein cortison mehr nehme).ich meine denn ob ich sooooo dick bin das ich aussehe als wenn ich ein baby bekomme?sie meint dann nein,mein bauch wäre in ordnung,aber da drinnen versteckt sich ihr kleiner bruder...glaub mir,dann krieg ich es auch mit der angst zu tun *hihi* aber es kann 100% nicht sein ;-)
.
liebe grüße petra

*gack* - Mach mich nicht schwach, ...

ich hab seit dem Sommer die Haare ab, und die Farbe passt auch. Aber wie sagt man so schön? Von nix kommt nix *ggg*.
.
Ach, Du bist AUCH schwanger?! :-D
.
GLG Eva
.
P.S. Wen verdächtigst Du denn?! *indiskret*

*gack* - Mach mich nicht schwach, ...

huhu,
.
ja hochschwanger wahrscheinlich gggg
.
hihi das wär ja was ;-)
.
ich sag nichts,will niemandem hoffnungen oder angst machen ggg einer person meines vertrauens habe ich es gesagt und wenn es stimmen sooooollte,dann kann sie es bestättigen ;-) wenn nicht bist es vielleicht doch du :-D
.
liebe grüße petra

SP: Ich hoffe, mein Sohn hat nicht toyotas Fähigkeiten, ...

Hallo Eva,

aller guten Dinge sind drei... *lach*

Hoffentlich klappt das mit der Windbestäubung nicht! *g*

Meine Tochter hat mir heute übrigens verkündet, dass sie noch zwei (!) Geschwister möchte... ich habe dankend abgelehnt...

LG Katrin

Prust.....

Dein Sohn hat ja einen ausgesprochen tollen Namensgeschmack- freu Dich schon mal auf deine Enkelkinder *ggggg*

VLG katja, die hofft, dass Windbestäubung NICHT funktioniert :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen