Suchen Menü

SP: Ich hab hier eben Luft abgelassen, ...

sehr laut und (ja, ich geb's zu *knirsch*) sehr unsachlich, u.a. habe ich gesagt, dass seine Mutter meiner Meinung nach in der Birne nicht sehr viel Potential hat (habe ich das wirklich gesagt?! *schäm*, aber auch nur deshalb, weil er wegen meiner Mutter stets unter die Gürtellinie haut *lächel*), und, Mädels, was soll ich sagen?! Jetzt geht's mir besser!
GLG Eva mit der Neverending Story *gähn*
Bisherige Antworten

gut so!!! *applaus*'(schreibt man das so?)

war doch schon längst nötig und nach der heutigen story...boah...dem hättsch was erzählt...

nu kannste fein schlafen gehen *g*wie gehts simona und ihren blessuren?

LG schildie

gut so!!! *applaus*'(schreibt man das so?)

Huhu schildie,
Simona geht's gottseidank gut, sieht nur etwas gefährlich aus, aber ICH bin irgendwie in Kriegerlaune ;-)))
GLG Eva

Tja.............

Huhu,

ich schmeiß' jetzt noch mal einen bösartigen Satz in den Raum...... das, was Du bisher über Deine Schwiegermutter erzählt hast, Thema Essen, Thema Aufziehen ihres Goldstücks etc., lässt mit gesundem Menschenverstand auch nur den Schluss zu, dass sie in der Birne tatsächlich nicht viel Potential hat. Hast doch nur die Wahrheit gesagt *fiesgrinsundgarnichtschäm*

Boah, ich bin heute auch echt fies drauf, habe vorhin einem ganz lieben Ex-Freund von mir gemailt (der einzige liebe Ex-Freund eigentlich), wir hatten 15 Jahre keinen Kontakt, und da kam wieder so einiges hoch beim Schreiben...........

Aber mit der Neverendind-Story bei Euch, das stimmt schon, sie liebten und sie schluigen sich, oder wie war das?

LG

Anja

Tja.............

Hallo Anja,
ob sie sich so liebten... oder einfach nur ihren Ar*** nicht hochkriegten? *lächel*
Irgendwas MUSS passieren, aber... s.o. ... Ich bin immerhin schon soweit, dass ich nach einer ganz unromantischen Kosten-Nutzen-Rechnung zu dem Schluss komme, dass ich SO keinerlei Vorteile habe, eher im Gegenteil. Fehlen nur noch die richtigen Konsequenzen... *seufz*
GLG Eva

SP: Ich hab hier eben Luft abgelassen, ...

Hi Süsse, erstmal wie gehts Simona. Hab's gerade erst gelesen. In bezug auf Andreas typisch würde ich mal sagen.

Die Zeit war überreif würde ich mal so sagen. Mehr dazu in meiner mail, die ich hoffe, heute fertig zu kriegen.

Hast Du unser Päckchen bekommen? Habs gleichzeitig mit Toyota's Päckchen abgeschickt und bei ihr war es am Samstag da. LG Jeanette

SP: Ich hab hier eben Luft abgelassen, ...

Huhu Jeanette,
äh, nee, bei uns ist noch kein Päckchen angekommen, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Wird ja wohl hoffentlich seine Richtigkeit haben?! Nicht, dass ich da irgendeinen Abholschein weggeschmissen habe oder sowas - ich hab ja nicht mit einem Päckchen gerechnet, haben wir ja gar nicht verdient *schäm*
GLG Eva

Von wegen nicht verdient...

was soll denn das heißen? Ist doch gar nicht wahr. Vielleicht braucht es in den Osten ein paar Tage länger. Aber ich wollte Dich doch mal vorwarnen, war es nicht Andreas, der Dir irgendwann mal einen Paketschein zig Tage später gegeben hat:-)

Wie gehts denn Simona? Alles soweit o.k.? Mensch gute Besserung für die Maus, so etwas tut einem immer in der Seele weh. GLG Jeanette

Doch nicht verdient, ...

denn Hendrik hat sein Päckchen ja auch immer noch nicht, nachdem ich letztens ja auch noch erfolgreich sein Geburtstagsgeschenk weiterverschenkt habe *grmpf* (aber immerhin hab ich schon Ersatz beschafft *aufschulterklopf*).
Simona geht es gut, gottseidank, sie sieht nur ein wenig verbeult aus. Aber das ist schon ok. Hätte ja auch ganz anders ausgehen können, wenn sie das Teil etwas unglücklicherer abbekommen hätte - bah, das darf ich mir gar nicht vorstellen, da wird mir ganz schwummerig... :-(((
GLG Eva

Doch nicht verdient, ...

Ach iwo Eva, Du weißt doch, wir sehen es nicht so eng. Ich ärgere mich nur, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe, es früher zu schicken. Hoffentlich passt alles noch, ich hab's nämlich wirklich ganz ganz überpünktlich zu Weihnachten gekauft. Und dann keinen Karton gefunden und dann war dieses und jenes. Ich habe auch noch ein Geschenk für Suzi's Elena. Ihr Geburtstag war am 27.12., mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen:-( Aber ich habe ja einen guten kleinen Grund, auf den ich das schieben kann.

Mensch Simona hat wirklich einen Schutzengel gehabt. Ich glaube, ich hätte Daniel das Ding an den Kopf geworfen. Gott sei Dank, wenn ich auch manchmal was zu meckern habe, ist er in der Beziehung wirklich megavorsichtig. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen