Suchen Menü

SP: Ich glaube, jetzt laß ich mein Hochzeitskleid dran glauben...

Huhu und guten Morgen!
Habe eben im Nähwahn mein Hochzeitskleid vom Speicher geholt und erstmal in die Waschmaschine geschmissen. Es hing da noch genau so, wie ich es am Hochzeitstag bzw. -nacht *ggg* ausgezogen hatte. Weil ich in fast 10 Ehejahren über 3 Kleidergrößen "gewachsen" *hüstl* bin, werde ich eh wohl nie mehr reinpassen und verkaufen... Hmmm - also mehr wie 100 Euro gibt es da sicher nicht mehr für und da nähe ich lieber meinen Kids noch Verkleidungssachen draus. Ich warte erstmal ab, wie es nach der Waschmaschine aussieht *ggg* - möglicherweise hat sich dann schon vieles erledigt *kicher*....
Komisch - ich häng ja so gar nicht an alten Sachen. Manche heben das ja für die Kids auf oder so - also ich hätte bestimmt nicht das Kleid von meiner Mama angezogen und wer weiß, ob die überhaupt mal ne ähnliche Figur/Größe haben werden... Neee - häng ich nicht dran.
GLG
Tina, die sich eher jetzt ärgert, daß sie mal ihr Turnier-Tanzkleid verkauft hat (nicht daß ich da noch reinpassen würde *grööööhl* - aber für die Kids wäre es sicher super zum Spielen)
Bisherige Antworten

SP: Ich glaube, jetzt laß ich mein Hochzeitskleid dran glauben...

Huhu Tina,

da kommen Erinnerungen auf, wie meine Mutter ein Tag vor Elenas Taufe das Taufkleid, was wir alle drei anhatten, in Bleiche gelegt hat und es total zerfetzt war danach *heul. Ich hänge so an diesen alten Dingen, würde es nie über mich bringen, sowas wegzuschmeißen oder zu verkaufen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es nach der Wäsche ausschaut!

GLG suzi

hast noch ein Bildchen von dir als Braut? ;-))) guten Morgen erst einmal

hast noch ein Bildchen von dir als Braut? ;-))) guten Morgen erst einmal

Guten Morgen!
*Lach* - klar.... Aber leider hatten wir damals noch keine Digi-Kamera (gab es die überhaupt schon zu erschwinglichen Preisen vor 10 Jahren?) und ich müßte abfotografieren - ich schau mal!
GLG
Tina

SP: Ich glaube, jetzt laß ich mein Hochzeitskleid dran glauben...

Huhu!
Ok jetzt hat sich meine Frage von oben erledigt, fast 10 Jahre verheiratet ;) Sollte ich lieber doch mal von unten nach oben lesen? ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen