Suchen Menü

SP: Ich glaube demnächst lasse ich mich einweisen *g*

Hallo Mädels,
nach dem Kindi wollten Franzi und ihre Freundin in strömendem Regen Pfützenhüpfen. Franzi musste sich aber erst die Gummistiefel holen, deshalb war die Pfütze fast leer bis sie wieder kam und es gab Geschrei. Das ist die einzige Pfütze, die sich bei uns bildet. Was macht also das Muttertier? Rennt zur Regentonne und füllt die Pfütze mit der Gießkanne auf, damit die beiden Damen weiter hüpfen können :-| :-| :-|
Ich glaube bald können die grünen Männchen kommen und mich holen %) .
LG Andrea
Bisherige Antworten

*gröhl*...ist ja lustischhhhh....lg

Wo ich dich gerade lese: wie geht es deiner Mutter? LG

ich hatte zum glück selber jetzt nur ein dysplastisches Muttermal

huhu,

ihr geht es sehr gut! Zum Glück. Alles i.O. Interferon Therapie läuft..ob es hilft steht ja in den Sternen denn man weiß ja nicht wie es wäre wenn man nix machen würde...aber sie versucht es damit. Muss immer zur Kontrolle.

Bei mir wurden ja jetzt auch 6 stück entfernt und das am Bauch war schon dysplastisch...also hätte zum bösartigen werden können...und ich muss auch 2 mal im jahr zur kontrolle bei der menge meiner M-male.

lg silke, danke

Lach ;-) Du bist echt verrückt!

Huhu!
Aber was tut man nicht alles um Geplärre zu vermeiden woll :-D
Was macht denn sonst deine Schokinase so beim Essen? Klappts ihr bisl das Süße abzugewöhnen?
Gestern habe ich Felix wieder veräppelt! Es gab Frikadellen mit Kartoffelbrei und Soße-fand er sooo lecker! Tja die Soße bestand aus Zuchini, Auberginen und Paprika schön durchgemixt
O:-)
GLG Petti

Lach ;-) Du bist echt verrückt!

Hi Petti,
naja, ich kann noch nicht wirklich sagen ob es klappt. Gestern ging es ganz gut. Da hat sie alles anstandslos gegessen, was ich ihn vorgesetzt bzw mitgegeben habe. Aber da gab es ihr Lieblingsessen. Heute wollte sie schon zum Frühstück Nutella und in den Kindergarten natürlich auch. Gab's natürlich nicht. Sie hat trotzdem was von ihrem Käsebrot gegessen. Den Rest hat sie dan zu Mittag gegessen, weil sie sich weigerte, die Maultaschensuppe zu essen, die ich gemacht hatte. Jetzt will sie Nachtisch aber mehr als ein Lachgummi gibt es nicht für ein halbes Käsebrot. Mal sehen wie es weiter läuft.
LG Andrea

Vorbildlich, Mama Andrea! *ggg*

Wenigstens hast Du nicht auch noch Trinkwasser genommen, so irre scheinst Du also doch noch nicht zu sein *giggel*
GLG Eva

Vorbildlich, Mama Andrea! *ggg*

Hallo Eva,
ich hatte tatsächlich zuerst erwogen, Wasser aus dem Wasserhahn in der Garage zu nehmen. Aber da fiel mir dann doch die Regentonne ein :-).
LG Andrea

So 'ne kreative Mama wünschen sich wohl alle Kinder *ggg* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen