Suchen Menü

SP: Ich freu mich schon so!

Hallo,
so: Sinnlospostings kann ich auch *dankeAnke*.
Freu mich schon wie Bolle, weil wir (ich und die Kinder) nächste Woche zusammen in den Skiurlaub fahren bze. fliegen. Angefangen hat alles mit Sonjas (Fish) Posting, dass Sebastian Ski fahren kann. Da hat mich die Lust das erste Mal gekitzelt (bis ich 16 war, bin ich mit meinen Eltern jedes Jahr in den Winterurlaub gefahren, dann 16 Jahre gar nicht mehr, dann wieder vor 2 Jahren und das war soooooo schön, und letztes Jahr ging ja nicht, weil Noah da noch so klein war). Da mein Mann nicht gerne von zu Hause weg ist, hätte ich gar nicht gedacht, dass ich überhaupt einen Weg finde MIT den Kindern zu fahren. Aber ich habe ein Kinderhotel gefunden, dass all die Sachen bietet, die ich brauche, damit auch ich etwas Erholung (und Zeit auf der Piste) abkriege.
Wir fliegen bis München (Liam ist noch nie geflogen und schon total aufgeregt) und von da dann weiter bis Österreich.
Vor ein paar Tagen allerdings bin ich so derbe umgeknickt, dass ich froh war, eine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen zu haben. Aber der Orthopäde meinte, dass Ski fahren trotz des diagnostizierten Außenbandanrisses im Fuß kein Problem wäre... Jetzt kanns also doch noch losgehen!
Vorfreudige Grüße von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07), die fast jeden Abend mitliest, aber oft einfach zu müde ist, um zu antworten - Vollzeitjob, Mann, Haus und den 2 kleinen Kindern sei Dank :TIRED:
Bisherige Antworten

SP: Ich freu mich schon so!

Wünsch euch viel Spaß!!! Waren auch gerade für 6 Tage im "Ski"urlaub auf dem Feldberg (richtig weit weg, gell?). Frederick fand es dann allerdings doch nicht soo spannend auf den Skiern und hat nach der ersten Skistunde nicht wirklich auf eine weitere gedrängt. Dabei brachte er mich mit seinem Wunsch nach Skifahren überhaupt auf die Idee. Sind dann aber viel gerodelt und Mama und Papa sind nach 7 Jahren endlich auch mal wieder auf den Skiern gestanden (und auch gefahren!!!). Bin so wie du mit meinen Eltern jedes Jahr in den Skiurlaub und dann Jahre nicht mehr. Aber ich war skibegeisterter als mein Sohn ;-).
Auf Fliegen würde sich Fredi aber sicher auch sehr freuen. Irgendwann wird es dazu sicher auch kommen...
Ganz liebe Grüße und Gute Besserung für deinen Fuß
Ines

SP: Ich freu mich schon so!

Hallo Ines,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Gehts euch gut?
Also müssen tut Liam auch nicht. Hängt halt von der Schneelage ab, ob ich ihn überhaupt in die Skischule gebe. Ansonsten gibts da einen Kinderclub und ich hoffe einfach, dass die beiden sich dort für 4-5 Std. vormittags beschäftigen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt!
Danke für deine Antwort und liebe Grüße zurück von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07), die gerade gestern das T-Shirt von euch in der Hand hatte. Aber als ich Liam fragte, ob er noch weiß, wo das er ist, zuckte er nur ahnungslos mit den Schultern :-X

SP: Ich freu mich schon so!

Liebe biberli,
Vielleicht helfen Liam ja Bilder bei der Erinnerung. Geh mal mit ihm auf unsere Homepage ;-) .
Uns geht es soweit gut. Bis auf dass wir viel Arbeit haben, aber das ist ja auch positiv. Und wir versuchen weiterhin, ein Geschwisterchen zu basteln. Aber noch hat es nicht gebatscht - dafür wird eine Angestellte nach der anderen schwanger =-O .
Wenn das so weiter geht, mache ich einen Betriebskindergarten auf!!!
Frederick wächst und gedeiht - mir manchmal ein bisschen zu schnell. In den letzten 4 Monaten wuchs er 4 cm. Derzeit steht er bei 113 cm und 21 kg. Ich komme mit Klamottenkaufen kaum noch nach! Du kannst Liams Kleidung ja wenigtens jetzt schon wieder einsetzen ;-) .
So, und nun mache ich mich ans Aufräumen. Habe noch immer nicht alle Koffer vom Urlaub ausgeräumt bzw. verräumt. Das muss heute mal endlich fertig werden.
Meld dich doch mal und schreib mir, was Liam vom Skifahren hielt. Wünsch euch jedenfalls viel Gute Laune, schönen Schnee und Hals- und Beinbruch!
Liebe Grüße Ines

SP: Ich freu mich schon so!

allöchen,
na das freut mich doch, dass ich euch dazu verleiten konnte, zum Skifahren zu gehen...
wohin fahrt ihr denn, wenn ich fragen darf?
Alles Liebe und gute Erholung wünscht
sonia

SP: Ich freu mich schon so!

Hallo Sonja,
du hast eine PN!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Super!!! Kennt jemand das Defereggental, AU?

Hach, das klingt ja prima! Viel Spaß! Liam wird sooo viel Spaß haben!
Ole wollte nach 3 Tagen Zauberteppich nur noch die Lifte der Großen fahren, ist auch mit mir die "Erwachsenenpisten" runtergeheizt und war nachmittags kaum ins Hotel zu kriegen!
Wir haben jetzt für den nächsten Winter das Defereggental, AU, gebucht - kennt das jemand? Ich hoffe auf Schneesicherheit...
Und zur Beruhigung bzgl. 2 kleiner Kinder: Mein erster "Alleine-Urlaub" auf Brettern war, als meine Mädels 3 und 4 waren! Sie haben von morgens 10 Uhr bis 16 Uhr auf Brettern gestanden, ich hatte pro Tag 6 (!!!) Stunden Zeit für mich! Es war einer der erholsamsten Urlaube überhaupt für mich...
Berichte hinterher doch mal, auch, wo ihr denn wart!
Ich bin zur gleichen Zeit auf Langeoog, nur mit Ole. Freue mich aber auch wie verrückt...
Liebe Grüüüße, Anke

Super!!! Kennt jemand das Defereggental, AU?

Hallo Anke,
nee, das kenn ich nicht. Ihr seit doch sonst immer woanders hin gefahren - wolltet ihr mal ein bisschen Abwechslung?
Na ja, also der Noah kann ja gerade mal laufen, da wirds mit Ski fahren noch nichts. Aber er ist es ja gewohnt, tagsüber betreut zu werden, insofern hoffe ich mal, dass es kein Problem ist, ihn 4-5 Std. am Tag im Kinderclub zu lassen.
Morgen gehts dann endlich los!
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen