Suchen Menü

SP: Ich bin süchtig.....

.... nach den Milchmäusen von Aldi ;-)
Hi Mädels,
eigentlich kaufen wir selten bei Aldi ein, weil zu Fuß schlecht zu erreichen. Aber neulich waren wir dort in der Nähe, haben eingekauft, und auch Milchmäuse, weil Sarah die so gern mag.
Natürlich waren die Ruckzuck alle!
Letzte Woche Mittwoche hatte Sarah nahe Aldi einen Tanzauftritt, wir hinterher zu Aldi, neben den allgemeinen Einkäufen auch 3! Tüten Milchmäuse. Die letzten haben wir, also die Eltern, am WE gefuttert :-( Unser armes Kind hatte die wenigsten.
Und heute waren wir Thermo-Lathosen-Jagen - mit Erfolg - und haben wieder 2 Tüten gekauft. Die erste ist schon fast leer - und Sarah im Kiga, wird von dieser Tüte wieder nix abbekommen.
Die Dinger sind aber auch verdammt lecker.
LG Franzi, mit schlafendem Spuckerle Nico
Die Hebamme war heute noch mal da und meinte, Nico sehe mit seinen 18 Tagen aus wie andere Babys mit 6 Wochen ;-) Sie hat ihn jetzt ne knappe Woche nicht gesehen und meinte, er wäre total gewachsen.
Bisherige Antworten

Re: SP: Ich bin süchtig.....

Hmm, ich habe neulich auch mal so ne Tüte gekauft, fand die aber recht langweilig. Wie schlecht gemachte Kinderschoki. Ne, brauch ich nicht, kannst meine Tüten mitessen :-)
LG Uta

Re: SP: Ich bin süchtig.....

Huhu Franzi,
die mag Luca auch gern naschen ....
Weg. der Größe...als meine Hebamme damals zum 1. Hausbesuch nach der Geburt kam ,wollte sie Luca gerade wiegen u. meinte ,ups...sie hätte nur ne "Säuglingswaage" *grööööhl* dabei.
Luca war leider mit seinem stattl. Gewicht zu schwer für das Teil *hihi* u. seine großen Füße hat sie auch total amüsiert ,Erstlingsssocken konnte ich Luca nicht anziehen.
LG kerstin

Re: SP: Ich bin süchtig.....

ich liebe die dinger auch sooooo sehr und bin froh, dass ich nicht so oft zu aldi komme, denn sonst hätt ich schon 10 kilo statt 5 Kilo mehr drauf ;O) haben ähnlichkeit mit den schokobons sind aber noch leckerer. lg bianca

Re: SP: Ich bin süchtig.....

Oh jaaaaaa, die sind lecker. Aber wir sind alle süchtig nach den Knusperstangen (oder wie die heissen) von Aldi, die sehen genauso aus wie duplo und schmecken auch so. :-)
Toll, dass sich Nico so gemacht hat. Die Zeit vergeht so schnell. Dominique ist heute schon 1/2 Jahr...
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen