SP: Ich bin süchtig.....
Hi Mädels,
eigentlich kaufen wir selten bei Aldi ein, weil zu Fuß schlecht zu erreichen. Aber neulich waren wir dort in der Nähe, haben eingekauft, und auch Milchmäuse, weil Sarah die so gern mag.
Natürlich waren die Ruckzuck alle!
Letzte Woche Mittwoche hatte Sarah nahe Aldi einen Tanzauftritt, wir hinterher zu Aldi, neben den allgemeinen Einkäufen auch 3! Tüten Milchmäuse. Die letzten haben wir, also die Eltern, am WE gefuttert :-( Unser armes Kind hatte die wenigsten.
Und heute waren wir Thermo-Lathosen-Jagen - mit Erfolg - und haben wieder 2 Tüten gekauft. Die erste ist schon fast leer - und Sarah im Kiga, wird von dieser Tüte wieder nix abbekommen.
Die Dinger sind aber auch verdammt lecker.
LG Franzi, mit schlafendem Spuckerle Nico
Die Hebamme war heute noch mal da und meinte, Nico sehe mit seinen 18 Tagen aus wie andere Babys mit 6 Wochen ;-) Sie hat ihn jetzt ne knappe Woche nicht gesehen und meinte, er wäre total gewachsen.
Re: SP: Ich bin süchtig.....
LG Uta
die mag Luca auch gern naschen ....
Weg. der Größe...als meine Hebamme damals zum 1. Hausbesuch nach der Geburt kam ,wollte sie Luca gerade wiegen u. meinte ,ups...sie hätte nur ne "Säuglingswaage" *grööööhl* dabei.
Luca war leider mit seinem stattl. Gewicht zu schwer für das Teil *hihi* u. seine großen Füße hat sie auch total amüsiert ,Erstlingsssocken konnte ich Luca nicht anziehen.
LG kerstin
Toll, dass sich Nico so gemacht hat. Die Zeit vergeht so schnell. Dominique ist heute schon 1/2 Jahr...
LG Mattina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen