Suchen Menü

SP: IKEA hat mich heute enttäuscht

Wir waren heute bei IKEA.
ich habe da den Geburtstagsgutschein von Elena eingelöst. Eigentlich war er schon abgelaufen, aber die Dame vom Info-Schalter hat ihn verlängert.
Elena hat sich so nen Stoffball ausgesucht.
Zu Hause habe ich dann bemerkt, dass der Ball verrechnet wurde, und lediglich der IKEA-Family-Bonus (1,--) abgezogen wurde. Ich hätte wohl besser aufpassen sollen :-(
Außerdem hat mein Mann die Knblauchpresse, die ich auch bezahlt hab' nicht eingepackt. Sie dürfte den Weg über das Kassen-Förderband nicht geschafft haben, weil er drauf schwört, dass da am Ende nix liegen geblieben ist.
Naja, wieder mal ein paar Euro an IKEA gespendet.
Bin jetzt aber schon ein bissl sauer *grrrrr*.
LG, Karin
PS: leider ist der IKEA ca. 60 km von uns entfernt. Von daher lohnt es sich nicht, noch mal hinzufahren und nachzufragen.
Bisherige Antworten

SP: IKEA hat mich heute enttäuscht

Huhu,
boah das ist ja dreist... fürs Geschenk abkassieren... haben sie sich da nicht vertan? Ich dachte, die Geschenke sind umsonst?
Ruf doch einfach mal an, auf dem Zettel steht bestimmt, an welcher Kasse ihr wart. Frag nach, ob dort zufällig eine Knoblauchpresse liegen geblieben ist. Wobei die sowieso nicht gut ist, wir hatten die auch schon *g* Ich bin jetzt auf Tupper umgestiegen und hochzufrieden!
LG Claudia

SP: IKEA hat mich heute enttäuscht

Hi Claudia,
ich hab heute angerufen. Die Knoblauchpresse hat vermutlich jetzt jemand anderer zu Hause :-( Sie ist nicht liegen geblieben.
Und den Fußball haben wir tatsächlich NICHT bezahlt.
Ich habe nur vergessen (bei dem ganzen Kleinzeug), dass wir auch eine Fuß- und Nagelbürste gekauft haben, die auf der Rechnung "irgendwas Schwedisches" FU abgekürzt war. Bei den ganzen schwedischen Bezeichnungen.....
Ich war der Meinung, dass das der FUßball ist. Ist er aber nicht. Er scheint gar nicht auf der Rechnung auf. War also ein Irrtum von mir.
Jetzt bin ich wieder besänftigt ;-)
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen