Suchen Menü

SP: Hatte hier jemand ne komische "Zahnungsreihenfolge"?

Huhu!
Lenny hat die zwei Schneidezähnchen unten. Eigentlich wären ja jetzt die oberen 2 dran, stattdessen ist gestern einer an der Seite durchgebrochen, und unten rechts schimmert auch einer durch.
Hatte noch wer so ne seltsame Reihenfolge?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

SP: Hatte hier jemand ne komische "Zahnungsreihenfolge"?

Hallo Nina
Nööö - bei Kimi sind alle Zähne gekommen wie im Lehrbuch steht :-)))
Und Niklas ist noch vollkommen Zahnlos - der kleine Opa - mit Glatze und ohne Zähne :-)
Wobei ich bei ihm schon von anfang an die Eckzähne oben merke und leichte Wölbung auch sehe - find ich auch komisch - aber durchgebrochen sind sie noch nicht. Könnt mich nicht dran erinnern das das bei Kimi auch so war.
Na was macht die Gartengestaltung ?
LG anja

SP: Hatte hier jemand ne komische "Zahnungsreihenfolge"?

huhu,
bin mir gerade nicht sicher,aber jean hat auch erst die oberen zwei (oder unteren????ich glaube oben) bekommen und dann hinten und dann erst unten
liebe grüße petra

Ja :-)

Huhu Nina,
Constantins Zähne kamen sowieso in einer völlig verdrehten Reihenfolge (als sie dann endlich kamen, er hatte ja mit 12 Monaten immer noch nur 2 Zähne), und bei Simona war es so wie jetzt bei Lenny: Erst kamen die unteren beiden Schneidezähne, dann einer oben in der Ecke, dann gleichzeitig die oberen beiden Schneidezähne und einer in der anderen Ecke. Ist also alles normal ;-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen