Suchen Menü

SP: Hab heute was Lustiges gemacht...

Hihihi...
Vielleicht kennen welche Google-Earth? Hab mal von allen, deren Anschrift ich aus irgendwelchen Wichtel- oder sonstwas-Aktionen hatte die Adressen gesucht und mir die Punkte markiert und bin dann von einem zum anderen geflogen *ggg* - echt witzig. Da hat man eher ein Gefühl, wer in welcher Ecke so wohnt und wie weit das überhaupt ist. Wirklich interessant.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

SP: Hab heute was Lustiges gemacht...

Hallo Tina,
dann komm doch mal runtergeflogen, Melli ist auch gerade hier ;-)
Machen wir ein kleines Forumstreffen *gg*
GGLG
Olli

SP: Hab heute was Lustiges gemacht...

Huhu Olli!
Och DAS würde ich gerne machen! Aber Deine Addi hab ich leider nicht mehr. Ich wünsch Euch viel Spaß und ne tolle Zeit! Am WE soll das Wetter ja traumhaft werden - da möchten wir dann viele schöne Pool-Bilder sehen ;-)
GLG
Tina

SP: Hab heute was Lustiges gemacht...

Huhu Tina,
Melli's Kamera steht schon bereit ;-) Sie wird knipsen was das Zeug hält *gg*
Jetzt warten wir gerade noch, dass Melli & Angel endlich aufstehen. Alena und ich haben uns extra vom Wecker raushauen lassen, da Angel ja eigentlich ein Frühaufsteher ist. Und nun sitzen wir hier und die zwei pennen noch ;-)
Naja, sie haben ja auch Urlaub.
GGLG
Olli

Und? Wie hat's dir bei uns gefallen? *g*

SP: Hab heute was Lustiges gemacht...

Huhu!
Meine neue Adresse hast Du auch, oder? Wobei Du die ziemlich sicher nicht finden wirst - die Straße ist zwar "schon" 3, 4 Jahre alt, aber selbst die neuesten Navis kennen sie noch nicht *pff* Kann Dir aber nen Tipp geben, wenn Du willst, die Ecke kann ich Dir zeigen ;D
Hast meine alte Adresse noch? Fast an der französischen Grenze war das :)
GLG,
Nina

SP: Hab heute was Lustiges gemacht...

Huhu Nina!
Nein - hast recht - Deine neue Adresse gibt es nicht *gggg*.
Aber das Lustige ist, wer in einer Großstadt wohnt, dort bekommt man superdeutliche Aufnahmen. Wenn Gaby z.B. (Rabauken-Mama aus Köln) zum Zeitpunkt der Aufnahme auf Ihrer Dachterrasse gesessen hätte, hätte man sie fast erkennen können *kicher*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen