Suchen Menü

SP: Gott, gib mir Kraft! *augenschließ*

Huhu,
mal wieder Grüße aus dem Irrenhaus... Eben hab ich Andreas dazu verdonnert, kurz auf Simona aufzupassen, weil ich mal einmal in Ruhe einkaufen gehen wollte. Als ich wiederkam, war er total aus dem Häuschen: "Das gibt's ja gar nicht! Die hat sich eben alleine auf den Bauch gelegt!". Ich: "???". Er: "Na, die kann sich schon alleine drehen!". Ich: "???". Die eine oder andere von Euch wird sich eventuell erinnern, dass ich schon vor mehr als 1 Monat (im Zusammenhang mit ihrer Osteopathie) hier gepostet habe, dass sie sich drehen kann. Ich gehe jetzt erstmal Andreas' Arme nach der gelben Binde mit den schwarzen Punkten absuchen. Wie kann ein Vater über einen Monat lang nicht merken, dass sein Kind nicht mehr nur wie festgetackert auf dem Rücken liegt?! Ist mir jetzt echt ein Rätsel... *grübel*
Ach so, das gehört zwar gar nicht hierher, aber heute morgen ist mir aufgefallen, dass Constantin "Abfall" sagt, wenn er Wasserfall meint. Vielleicht sollte er mal zu den berühmten Niagara-Abfällen fahren... *hihihi*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: SP: Gott, gib mir Kraft! *augenschließ*

Hallo Eva!
Oh Mann, ich bewundere Dich für Deine Nerven! Ich wäre wahrscheinlich schon wieder ausgeflippt *ggggggg*
Abfälle ist gut! :o)
LG Conny

Typisch, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Hi Eva, Mensch Süsse, ich habs noch nicht geschafft, Deine mails zu beantworten. Ich verspreche es hoch und heilig für Montag, wenn unser Besuch wieder weg ist und ich ein bissel mehr Zeit habe.
Zu Andreas fällt mir, ehrlich gesagt, nichts ein, wundert mich auch nicht, solche Aktionen:-)
Und schau mal in mein Profil, da sind Kuchenbilder von Hendrik's Geburtstagskuchen drin. Ich schicke Dir dann noch mal extra welche von Hendrik, allerdings müsste ich dazu einen PC-Fachmann zu Hause haben, der das Kabel aus dem Büro mitbringt, um die Bilder von der Kamera auf den PC zu spielen. Muss ich mehr sagen...GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen