Suchen Menü

SP: Geimpft - war das lustig ;-)))!

Heute hat Ole seine Pneumokokken-Impfung, Stella Polio und Ronja kombiniert Tetanus/Diphterie/Pertussis/Polio erhalten - ich impfe, wie Ihr wißt, gegen alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Wir hatten so einen Spaß!
Die drei saßen nebeneinander auf der Arztliege - Mund auf! Dreimal "Aaaaah!!", in die Ohren rechts/links, rechts/links... "Hustet Ihr?" "Nein!" "Nein!" "Nein!", wie die Orgelpfeifen...
Dann gings ans Pieksen, die Schwestern verzogen (na klar!) keine Miene und Ole durfte dem in nichts nachstehen, "kitzelt!" war sein Kommentar - na ja!
Als Belohnung sind wir dann alle ein schönes Alt bzw. Malzbierchen trinken gegangen, bei 22 Grad und Weihnachtsbeleuchtung - ganz schön schräg!So, jetzt aber noch liebe Grüße, nachti und ab ins Bettchen! Anke
Bisherige Antworten

Re: SP: Geimpft - war das lustig ;-)))!

:o) das Bild deiner Orgelpfeifen stell ich mir gerade vor. Köstlich! *g*
Sag, letztes Jahr gab es doch bei euch auch eine Halloweenfeier, oder?
Hast du schon genügend Spiele, bzw. im www gestöbert?
Ganz liebe Grüße, uli

Re: SP: Geimpft - war das lustig ;-)))!

Hallo, liebe Uli! Schön, von Dir zu lesen!
Nein, letztes Jahr war es keine Halloween-Party, nur ein ganz normaler Kindergeburtstag...
Habe aber mittlerweile einige Spiele erstöbert bzw. die Kinder angehalten, auch Ideen mit zubringen.
Meist ergibt sich vieles von alleine, hauptsache, genug Essen und Trinken ist da...
Mache Kürbissuppe, Götterspeise mit Spinnen, blutige Finger, tja, bißchen Knabberkram und drumherum und damit ist gut - oder hast Du noch eine gute, EINFACHE kulinarische Idee, die nicht mit zuviel Süßem zu tun hat?
Ansonsten ist bei mir alles prima, der Alltag hat uns voll im Griff, aber positiv! Am Wochenende hatten Martin und ich mal wieder eine Nacht für uns und haben die kinderfreien Stunden seeehr genossen ;-)...
Ich krabbele jetzt ins Bettchen und sende Dir gaaanz liebe Grüüüße! Deine Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen