Suchen Menü

SP: Freu mich, morgen fangen wir an mein AZ zu tapezieren :-))

Hallo,

nachdem das ja zum Umzug im Mai nicht mehr geklappt hat, konnten wir uns irgendwie nicht aufraffen, das Zimmer leer zu räumen und zu renovieren. Stand auch komplett voll mit Kartons und Zeugs. Aber jetzt! Hab es die letzte Woche nach und nach ausgeräumt - zwar noch nicht komplett, aber so, das wir morgen anfangen die Decke zu tapezieren, dann streichen am Sonntag (schönes Programm *g*) und dann kann nächste Woche die Wand beklebt werden. Geh morgen noch Tapete aussuchen. Fußboden rein und daaaaaaaaaaaaan ist einräumen angesagt. Mensch, ich freu mich echt drauf. Im Moment stehen jede Menge im Wozi und das ist nicht wirklich gemütlich. :-((

LG vom sonnenblümle, mit nem posting, das die Welt eigentlich nicht braucht, ich aber einfach loswerden mußte. ;-)

Bisherige Antworten

Zwar vielleicht nicht braucht, aber mich daran erinnert, dass wir ja auch noch

streichen wollen, da war doch was *gruebbel, viel Spass dabei und auf Fotos bin ich ja sowieso immer gespannt.

LG Trötte

Zwar vielleicht nicht braucht, aber mich daran erinnert, dass wir ja auch noch

Hallo,

hab gerade Tapete gekauft. Orange :-)))) mein Mann meinte am Telefon nur "wieder orange :-) " Wobei das um heller ist als das im Schlafzimmer. Wenn das Zimmer mal fertig ist, dann kann ich vielleicht mal Fotos machen. Steht ja ziemlich viel rum noch. Aber bei ca 16qm zusätzlichem Raum wird das dann hoffentlich besser.

Zu streichen hab ich auch noch einiges. Jetzt ist dieses Zimmer aber am wichtigsten. Flur und Treppenhaus und WC kommen dann als nächstes dran.

Bis Ende November muß das Gröbste fertig sein. Unser Vorsatz. *lach*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen