Suchen Menü

SP: Der erste Schnee :-)

Hallo Mädels,

bei uns schneit es gerade das erste Mal in diesem Winter :-). Beim ersten Mal freue ich mich ja immer noch und auch Franzi hüpft wie wild in ihrem Zimmer rum. Der Schnee wird mit Sicherheit nicht liegen bleiben und das ist gut so, denn ich hab noch keine Winterreifen drauf :-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ich kann nur "Der erste Frost" bieten *ggg*

Huhu Andrea!

Unser Neid sei mit Dir, denn die Kinder fragen sich jeden Morgen, wann es hier wohl mal schneiden wird *ggg*. Aber ich weiß auch noch - letztes Jahr hat es irgendwann im November einmal doll geschneit und dann nie wieder :-(

Doch dieses Jahr fahren wir ja nach Weihnachten ins Bayernland und hoffen, dort dann tüchtig Schnee vorzufinden.

Ich hab auch noch keine Winterreifen drauf und frage mich schon, ob ich die überhaupt draufmachen soll. Letzten Winter hab ich die schon eine komplette Wintersaison abgefahren, ohne auch nur einmal wirklich drauf angewiesen zu sein. Aber wenn man den ersten Schnee abwartet, ist es ja bekanntlich zu spät :-D

GLG

Tina

Ups - werfe mal rasch ein "d" weg, denn schneiden können wir hier schon *ggg*

Ich kann nur "Der erste Frost" bieten *ggg*

Hallo Tina,

ohne Witerreifen geht bei uns nichts. Wir hatten die letzten beiden Jahre zwar auch nicht so viel Schnee, aber ein bisschen lag zwischen November und März fast immer.

LG Andrea

SP: Der erste Schnee :-)

wir wollen auch. das paket ist da und alles passt. vielen dank nochmal und lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen