Suchen Menü

SP Der beste Chef der Welt :o)...

Huhu Mädels,
jetzt muss ich mich mal ganz doll freuen. Wir haben bei uns im Büro wirklich den besten Chef den man sich nur vorstellen kann. Mein Chef ist ja mein Bruder, was aber nicht wirklich damit zu tun hat, dass er so toll ist. Er hatte vor 3 Monaten, dass Büro von meiner Kollegin und mir komplett neu gemacht. Es ist jetzt einfach nur der Wahnsinn, so toll, siehts nicht mal bei mir zu Hause aus *gg*. Absolut modern und einfach nur zum wohlfühlen. Jetzt ging es darum, dass unsere Wände noch bissel Nackt aussehen und wir da noch dringend Bilder brauchen. Hat er uns gestern mal sein Favoritenbild geschickt, hat uns aber nicht gefallen. Da hab ich mal bei Ebay geschaut und jetzt bekommen wir ein gemaltes Depeche Mode Bild an die Wand *freuwieblöd*. Naja eine Wand ist noch frei, sag ich so zum Spaß zu ihm, dort würde ein LCD Bildschirm gut hinpassen. Und siehe da heute war der Elektriker da und wollte schauen, wie wir das da mit dem Kabel verlegen machen. Mensch das war doch nur ein Witz und jetzt kriegen wir echt noch ein Fernseher ins Zimmer. Ich glaub dann will ich garnicht mehr Urlaub und nach Hause *lach*. Hach ich freu mich ja so, macht die Arbeit dann gleich noch viel mehr Spaß :o).
Hihi sorry für das SP, aber ich musste das loswerden, sonst wäre ich hier gleich übergesprudelt vor Freude.
LG Noreen
Bisherige Antworten

SP Der beste Chef der Welt :o)...

Huhu Noreen,
Dein Bruder ist wahrscheinlich ein guter Psychologe - so ein schnuckeliges Arbeitsambiente wirkt doch sehr motivierend auf die Mitarbeiter :-)))
Sollte ich meiner Chefin auch mal sagen, vielleicht kommt dann mal der "Sperrmüll" aus meinem Zimmer *ggg*
GLG Eva, die viel Spaß beim Arbeiten wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen