Suchen Menü

SP: Buhuuu - da gönn ich mir mal was und bin total enttäuscht :-((

Huhu!

Ich hab mir doch die Ministeck-Sachen gegönnt und war total froh, eine CD ersteigert zu haben, mit der man Bilder in Ministeck-Vorlagen umwandeln kann. Und es ist der totale Mist *grummel*. Die ausgerechneten Sachen sehen einfach nur sch...... aus. Ich hatte mir sooooo schöne Bilder von Harry Potter usw. rausgesucht, die ich umwandeln wollte und es ist einfach nur doooooooooooof. Menno.... Muß ich doch bei den original Ministeck-Vorlagen bleiben *Grummel*....

GLG

Tina mit Fehlkauf

Bisherige Antworten

????????????

..grins, weiß nicht mal, was du meinst mit Ministecksachen..was das ist ;-).

Klingt nach Hand/Bastelarbeit *gg*; grüßle Jacqui

????????????

Hallo Jacqui,

gab's das im Osten nicht? Das sind so kleine Teile in verschiedenen Farben, die man in ein Raster stecken kann und dann entsteht so ein mosaikähnliches Bild. Das war im Westen in den 70ern Kult;-).

LG Andrea

????????????

huhu Andrea, ach sowas ist damit gemeint?

Ja das kenn ich unter dem Begriff "STecker-Spiel" ;-). ;-)Grüßle Jacqui

SP: Buhuuu - da gönn ich mir mal was und bin total enttäuscht :-((

hi tina,

ich denke mal, die bilder die du umgewandelt hast waren einfach zu *mistwortentfallen* 'aufwändig' während die ministeck bilder doch eher simpler natur sind. versuch doch mal ne zeichnung von silvana *ggg* aber die wird man noch selber hinkriegen.

übrigens hattest du mein raclette-post gesehen? es fiel zweimal der hinweis, daß du die gesucht person sein könntest.

lg chia, die jetzt los in die sch.... kälte muß *kotzwürg* ich hasse winter!! (soll keiner sagen 'ist doch erst herbst')

SP: Buhuuu - da gönn ich mir mal was und bin total enttäuscht :-((

huhu
das ist blöd - aber sowas weiss man ja vorher leider nie.
aber vielleicht kannst du dir das ja auch selber machen?
hast du ein bildbearbeitungsprogramm auf n compi?
da kannst ja auch in ölgemälde umwandeln oder in schwarz weiss und immer
grober werden lassen - kommen teilweise richtig schöne bilder raus.
müsstest das dann evtl. ausdrucken, dir auf ne durchsichtige folie ein raster machen und so steckst du das dann???
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen