SP: Bei uns ist alles weiß!!!
Hier in Hamburg ist alles weiß!!! Ich werde jetzt gleich meine kleine Motte packen, und mich mit ihr in den Schnee stürzen. Freu mich riesig!!! Das war mein SP des Tages *grins*
LG Uli
Cool, und bei uns sieht es voll frühlingshaft aus...
hier ist der himmel blau bewülkt, und die vögel zwitschen.
ich will auch gerne nochmal schnee.
viel spaß wünsch ich euch und kugel dih einmal für mich im schönen kalten weiß *grins*
lg ich geh jetzt zum pferd an die frische luft.
Tanja und co.
sorry für die verhaspler, war etwas in Eile vorhin LG Tanja
SP: Bei uns ist alles weiß!!!
ts, ich konnte es grad gar net glauben, als ich es im Fernsehen gesehen habe, denn wir haben strahlenden Sonnenschein!!!!
Ich hab sogar meine Wäsche und Bettdecken rausgehängt....
Und obwohl ich Schnee liebe, bin ich froh, dass wir heute Sonnenschein haben, denn das tut meiner Laune unheimlich gut!
Viel Spaß im Schnee wünscht
Marion
Uih - wir möchten auch mit in den Schnee! Viel Spass!!! :-) LG -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen