Suchen Menü

SP: Barbie Puppen...

Hi...

ich befinde mich gerade auf der Suche nach einer Barbie Puppe für die 3 jährige Tochter einer Freundin. Also ich bin echt geschockt, wie die teilweise zurechtgemacht sind. Die sehen für mich aus wie kleine Lolitas.... Zu meiner Barbiezeit waren die irgendwie unauffälliger...

Stehe ich alleine da mit meiner Meinung?
Ratlose Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

SP: Barbie Puppen...

Huhu!
Also ein tolles Frauenbild vermitteln die nicht gerade *find*. Ich sag nur: Schlankheitswahn und Modebewußtsein....
Trotzdem stehen alle Mädels drauf. Mußt Dich mal umschauen - manchmal gibt es auch so Reiterbarbies oder Familienbarbies, die gehen noch so gerade durch *find*. Celina steht jetzt total auf diese "My Scene", da kann man sogar die Köpfe austauschen *ggg*. Dan sagt immer "Frankensteinbarbie" dazu *gacker*. Die sind aber NOCH exzentrischer (schreibt man das so?) und noch stylischer und noch unwirklicher (wenn das überhaupt noch möglich ist...).
GLG
Tina, die die Dinger als Kind auch toll fand und inzwischen auch häßlich findet wie alle Mütter damals *ggg*

Moin... aber diese riesen Roten Münder... nur peinlich finde ich... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen