Huhu!
Mir graut ja schon ein wenig davor...
Mein Papa kommt ja nächsten Dienstag ins Allgäu zu meiner Schwester ins Pflegeheim. Sie ist jetzt bei ihm zu Besuch und begleitet ihn auf dem Liegendtransport.
Ich werde Sonntag früh dann erstmal rund 300 Kilometer zu meinem Vater fahren, dort mit meiner Schwester unser Auto randvollladen mit Dingen, die mein Vater sofort nötig braucht und mit der Fuhre ins Allgäu düsen - rund 600 km - dort alles abladen und zumindest eine Nacht bei meiner Schwester übernachten und Montag morgen dann zurück zu uns nach Hause düsen - wieder ca. 600 km.... Puuuh - bin ja nicht so die Vielfahrerin, aber ansich fahre ich gerne Auto, wenn keine quengelnden Kinder mit drinhocken.. Anstrengend wird es wohl trotzdem werden - ich muß mal gucken, was wir noch für Hörbücher haben *seufz*...
Aber dann hab ich zumindest ETWAS dazu beigetragen - denn derzeit bleibt ja alles an meiner Schwester hängen. Nächstes Wochenende werde ich dann nochmal eine Fuhre übernehmen mit weiteren Kleinmöbeln aus dem jetzigen Haushalt meines Vaters und dann sehen wir mal weiter.
Er ist ganz zuversichtlich, futtert gerade wie ein Scheunendrescher und die Anti-Depressive scheinen endlich anzuschlagen, daß er neuen Lebensmut fasst und sich auch irgendwo freut *hoff*. Würde mich für ihn ja freuen und ist auf jeden Fall besser so, auch wenn er aus seiner Heimatstadt erstmal rausgerissen wird.
So - das war mein Sinnlos-Posting für heute.
GLG
Tina