Suchen Menü

SP: Ach, was bin ich entzückt! :-)

Huhu,
ich sag's Euch gleich, ich bin hier, um zu protzen (naja, ein bisschen): Simona hielt sich vorhin am Küchentisch mein Handy ans Ohr und sagte laut und vernehmlich "Hallo?!" in den Hörer. Da wäre sie dann jetzt sprachlich ungefähr so weit wie ihr Bruder ein Jahr später *ggg*, Frauen sind eben doch kommunikativer.
Dass sie immer noch keine Anstalten macht zu laufen, verrate ich Euch jetzt natürlich NICHT ;-)
GLG Eva mit zwei Quatschtüten
Bisherige Antworten

SP: Ach, was bin ich entzückt! :-)

Hihi, da ist echt was dran *g*
Meine beiden Damen waren auch sehr kommunikativ und von Laufen keine Spur *g*
LG Nicole

SP: Ach, was bin ich entzückt! :-)

Hallo Eva, na das wissen wir doch, dass wir Frauen kommunikativer sind. Aber Hendrik hatte es doch mit dem Laufen auch nicht so. Das sind die intelligenten Kinder, die wissen, dass sie noch ihr Leben lang durch die Botanik stampfen müssen:-)

Mal was anderes, ist bei Dir schon irgendwas angekommen? Müsste eigentlich so langsam eintrudeln...ich hoffe, Ihr könnt es gebrauchen und Constantin freut sich!? GLG Jeanette

SP: Ach, was bin ich entzückt! :-)

Huhu Süße,
Du lebst?! :-)))
Ich wollte Dir schon längst wieder schreiben, aber unser Rechner zuhause ist z. Zt. trojanerverseucht, da möchte ich nicht unbedingt Mails verschicken...
Ich hab gestern eine Benachrichtigungskarte bekommen, kann es eventuell das sein?! Ich hab auch noch was bei Amazon bestellt und dachte, dass sei dafür, aber bei genauer Überlegung wäre das eigentlich zu schnell gegangen. Ich hol's morgen ab, dann melde ich mich bei Dir, ok?! ;-)
Sonst alles gut? Wird jetzt langsam anstrengend, oder?! Määäh, um den dicken Bauch beneide ich Dich nicht, aber um die allmählich steigende Spannung... :-)))
GLG Eva

Ach nochwas, ...

um Dich zu erheitern:
In Constantins Kiga ist am Samstag Kinderfest, und es ist dort Tradition, dass einige Eltern den Kindern zum Abschluss des Tages ein Märchen vorspielen. Ich wurde auch gefragt, ob ich mitmache, wollte ich aber nicht. Als ich davon abends Andreas erzählt habe, hat er gesagt, ich sollte ihn unbedingt in die Liste eintragen ("Brad Pitt ist ein Scheiß dagegen!") - und nun spielt er das Entchen, dass Hänsel und Gretel am Schluss über den See transportiert *gacker*. Und er hat das unglaublich dämlichste Kostüm, das man sich vorstellen kann. So hat er sich das wahrscheinlich nicht gedacht *hihihihi*
GLG Eva

SP: Ach, was bin ich entzückt! :-)

Hallo Süsse, ja ich lebe noch. Aber ich irgendwie im Megastress. Meine Vertretung *haha* sollte ja eigentlich mich schon ziemlich entlasten. Jetzt ist sie krank und hat Probleme mit ihrem Mann. Voraussichtlich wird sie nicht wieder kommen. Da gehe ich doch mit einem ganz beruhigten Gefühl in den Mutterschutz *ächz*

Ansonsten warte ich auf die Lieferung vom Kinderzimmer, also Schrank und Kommode und Wickeltisch für's Bad. Kommt auch nicht rum, ich hab denen jetzt eine Frist bis morgen gesetzt und siehe da, gestern der Anruf. Irgendwie ist die Lieferung seit dem 05.06. unterwegs, aber es weiß keiner genau, woran es hängt. Ich will doch einfach nur den Schrank, damit ich die Klamotten von Hendrik durchwaschen kann und alles vorbereiten kann. Ich wollte eigentlich mit allem durch sein, wenn ich ab Anfang Juli zu Hause bin, um dann Zeit für Hendrik zu haben und die Füsse etwas hochlegen zu können. Aber so wie es aussieht, klappt das nicht so ganz.

Naja und dann das übliche. Derzeit hab ich so leichte Kommunikationsschwierigkeiten mit meiner Mutter. Sie scheint momentan auf dem Ego-Trip schlechthin zu sein. Aber dazu mehr per e-mail.

Du Süsse ich erwarte schon, dass Du im KiGa mit Fotoapparat aufschlägst und Fotos machst und mir dann bitte schickst...!? Das will ich doch nicht verpassen. LG Jeanette

Ach noch vergessen...

Das müsste das von uns sein...Ich bin schon gespannt, ob es Euch gefällt und Ihr es überhaupt gebrauchen. Hoffentlich hab ich da keinen Fehler gemacht...

Anstrengend wird es schon, aber eher wegen der ganzen Sachen drumherum, aber gut der Bauch ist nicht mehr zu übersehen oder zu übergehen. LG Jeanette

Ach noch vergessen...

Huhu,
das mit dem Entenbild geht klar, das lasse ich natürlich nicht unfotografiert *g*.
Gibt's eigentlich auch ein Bauchbild von Dir? *lieblächel*
GLG Eva

Ach noch vergessen...

Hallo Eva, ehrlich bisher noch nicht wirklich... Aber wenn's ein's gibt, kriegst Du es... Die SS läuft irgendwo so nebenbei, wird alles anders, wenn ich ganz entspannt zu Hause bin:-) LG Jeanette

Ach noch vergessen...

Kenne ich. Es gibt auch kein einziges Bild, auf dem ich mit Simona schwanger bin. Keins. Nicht mal ein bisschen schwanger. Kann ich jetzt aber nicht mehr ändern, rein krieg ich sie vermutlich nicht mehr ;-)
GLG Eva

hihi...

Ich stelle mir gerade die rückwärtige Umzugsaktion vor *lol* Aber das dürfte echt schwierig sein. Laut letzter Messung vom 12.06. hat die Kleine jetzt 2.000 gr und 40 cm. Und da herrscht schon leichter Platzmangel. Bei einer Einjährigen stelle ich mir das nicht so lustig vor:-)

Aber ich wollte immer mal, spätestens dann im Kreisssaal:-) So Vorher-Hinterher-Fotos *gg*

Wie siehts denn sonst bei Dir aus? Hast Du meine mails eigentlich bekommen? LG Jeanette

SP: Ach, was bin ich entzückt! :-)

Hi,
wow!! Das ist ja toll!!! Constantin ist übrigens auch seinem Bruder 1 Jahr sprachlich voraus *g* und das obwohl er ein Junge ist. Der wird mir später noch mal furchtbar die Ohren abquatschen!!
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen