Suchen Menü

SOS - ich suche den "Accele Racer" Sweeper (Drone) *einschleich*

Hallo,
.
hier gibts doch soooo viele Experten und Mamis mit Jungs im Alter 3+...
.
Ich habe folgendes Problem: mein Sohn ist ein absoluter Accele Racer Fan (Hot wheels) und wünscht sich zum Geburtstag oder aber von der Schnullerfee smiley, die sich hier demnächst einfinden soll, den Sweeper (Drone) von Acceler Racer. Es ist dieser große Bahnräumer aus dem Film.
.
Leider konnte ich im Netz bislang nur einen Verkäufer bei e*ay finden, der aber 89 Euro dafür haben möchte. Früher gabs die wohl für so um die 40 Euro. 89 Euro sind mir definitiv zu viel und ich denke mal, es wird dieses Teil doch noch woanders geben (außer aus dem Ausland - da hab ich immer Bammel wg der Abwicklung).
.
Meine Frage also:
.
hat hier jemand Ahnung WO ich den Sweeper noch kaufen kann?
.
Oder hat evtl sogar jemand einen Sweeper zu Hause, der nicht mehr genutzt wird und den er verkaufen möchte???
.
.
Ich glaub, mein Sohn würd sich die Beine ausreißen, um so ein Teil zu bekommen - und wir haben es ihm leichtsinniger Weise versprochen ... ohne zu ahnen, dass die Beschaffung scheinbar mehr als schwierig ist smiley
.
.
Über jeden Tipp per PN wäre ich meeeeega glücklich!!!
.
.
Lg, Jana für Dominik *18.02.04
Bisherige Antworten

SOS - ich suche den "Accele Racer" Sweeper (Drone) *einschleich*

Meine Güte was ist denn dass????

SOS - ich suche den "Accele Racer" Sweeper (Drone) *einschleich*

Meine GÜte, was ist denn dass???? Habe nie davon gehört. Bei uns gibt es nur ein Thema, Lillifee, Lillifee, Lillifee.... ;-) LG Kati

SOS - ich suche den "Accele Racer" Sweeper (Drone) *einschleich*

WAS ist DAS????

Sorry, aber hier gibts die gaaaanz normale Carrera-Bahn und halt Piraten (die Prinzessinnen entführen) und Ritter (die Prinzessinnen erretten)........ DAVON hab ich noch NIE gehört.......

GLG Heidi

Hä, was ist das? Ich dachte ich habe seit dem mein Sohn......

....in mein leben getreten ist schon viel gelernt!
Das erinnert mich an meine Eltern, die vieles auch nicht kannten, was ich so z.B. an Musik hörte! Und nun geht das bei mir auch los....und jetzt schon....was soll das noch werden....
Bin ich jetzt schon uncool? Hm, werde ja bald 40.....
LG lenten

SOS - ich suche den "Accele Racer" Sweeper (Drone) *einschleich*

Hallo Jana,

ich kenn das auch nicht (obwohl zweifache Jungenmama *zwinker*). Dabei haben wir doch schon recht viele Hot Wheels und auch eine Bahn, aber das kenne ich gar nicht.

Bin gespannt, ob Dir noch jemand helfen kann.

Gruß

Andrea mit Jonas & Lars

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen