SOS Knete in den Haaren - habt ihr ein Mittel?
lg, manuela.
Eingeschlichen: Speiseöl??
ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine mal was gehört zu haben, dass es hilft, die Haare richtig in Öl einzuweichen, dann kann man die Knete rausziehen.
Versprechen will ich aber lieber nichts!
Viel Glück!
Katrin
Re: Eingeschlichen: Speiseöl??
danke+lg, manuela.
deine tochter ist ja schon eine maus. vielleicht sollte ich mir das mit den langen haaren bei meinen noch mal überlegen und die haare doch lieber abschneiden.
wo wir schon beim thema sind? was machen deine haare.
lg
anja
lg, manuela.
mal sehen. bis nächste woche plane ich aktuell noch gar nicht. morgen geht thomas wieder arbeiten, die kinder in die kita. und ich muss hier alles aufarbeiten, was im urlaub an hausarbeit so liegengeblieben ist. denn am freitag kommen meine eltern her. wir wollen über's wochenende im garten so einiges auf vordermann bringen. ab montag gehe ich dann wieder arbeiten. das muss sich dann erstmal wieder einspielen.
aber wenn es dir noch recht ist, wenn ich montag bescheid gebe, dann gern.
so, jetzt gehe ich erstmal ins bettchen. morgen klingelt der wecker wieder um 6 - und das noch fast zwei wochen schlafen bis halb 8 oder sogar noch länger.
lg
anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen