Suchen Menü

SOS Knete in den Haaren - habt ihr ein Mittel?

Habt ihr eine Idee, wie ich die Knete aus den Haaren meiner Tochter bekomme? (ich tendiere ja zu Schere, aber vielleicht gibts noch was anderes?)
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Eingeschlichen: Speiseöl??

Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine mal was gehört zu haben, dass es hilft, die Haare richtig in Öl einzuweichen, dann kann man die Knete rausziehen.
Versprechen will ich aber lieber nichts!
Viel Glück!
Katrin

Re: Eingeschlichen: Speiseöl??

ja super, hat geklappt! aber aus prinzip mußte eine haarsträhne dran glauben. vielleicht merkt sie sichs so, daß knete nicht in die haare gehört.
danke+lg, manuela.

Re: Eingeschlichen: Speiseöl??

hallo manuela,
deine tochter ist ja schon eine maus. vielleicht sollte ich mir das mit den langen haaren bei meinen noch mal überlegen und die haare doch lieber abschneiden.
wo wir schon beim thema sind? was machen deine haare.
lg
anja

Re: Eingeschlichen: Speiseöl??

sind kürzer - aber immer noch halblang, nur ziemlich ausgedünnt. kannst ja mal live schauen, wenn wir uns mal wieder treffen - wie wärs mit nächster woche? di-do ist die kita zu und am di ist tom zu hause, ansonsten wärs sicher schön mit euch!
lg, manuela.

Re: Eingeschlichen: Speiseöl??

hallo manuela,
mal sehen. bis nächste woche plane ich aktuell noch gar nicht. morgen geht thomas wieder arbeiten, die kinder in die kita. und ich muss hier alles aufarbeiten, was im urlaub an hausarbeit so liegengeblieben ist. denn am freitag kommen meine eltern her. wir wollen über's wochenende im garten so einiges auf vordermann bringen. ab montag gehe ich dann wieder arbeiten. das muss sich dann erstmal wieder einspielen.
aber wenn es dir noch recht ist, wenn ich montag bescheid gebe, dann gern.
so, jetzt gehe ich erstmal ins bettchen. morgen klingelt der wecker wieder um 6 - und das noch fast zwei wochen schlafen bis halb 8 oder sogar noch länger.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen