Suchen Menü

SOS - Homöopathiebewanderte gerade hier?

Hallo,
ich Rabenmutter habe heute vermutlich Carlotta verdorbene Suppe vorgesetzt (natürlich versehentlich, hatte nicht bedacht, dass ich gestern Wurst mitpürriert hatte) und nun k**** sie ohne Ende. Ich denke an Arsenicum Album, nur welche Potenz und Dosierung bei Kindern?
Ich hoffe, jemand kann schnell helfen...
LG Maren
Bisherige Antworten

SOS - Homöopathiebewanderte gerade hier?

Hallo Maren,
in meinem Buch steht Arsenicum album D12 alle 15min am Anfang - Besserung eintritt und dann so bis zu alle 6Stunden....5Globuli/5Tropfen/ 1Tablette
Gute Besserung der Maus
LG
Ann-katrin

Ich habe gerade eine Seminar zur Hausmittel- und Notfallapotheke gemacht!

Aber ich bin jetzt bestimmt zu spät. Arsenicum Album ist richtig, drei Stück in C 30, bei weiterem Bedarf noch drei verkleppern und insgesamt bis zu drei Telöffeln geben.

LG und gute Besserung,

Myriam

wo wurde sowas angeboten? *neugierigfrag*

Hach, *schwelg*, das war so interessant und schön!

Unsere Homöopathin bietet sowas an. Und im Herbst gibt es den Aufbaukurs. Leider ist sie letzten Herbst nach Schweden ausgewandert und hat ihre Praxis hier aufgegeben :-°°°/

Das Positive aber ist das sie und ihr Mann hier regelmäßig die Kinder und Enkelkinder besuchen und deshals zweimal im Jahr kommen und dann jeweils ein paar Wochen bleiben. In dieser Zeit gibt es dann auch die Seminarmöglichkeiten.

Das Seminar hat bei mir an zwei Sonntagen, jeweils sechs Stunden, stattgefunden. Wir waren fünf Muttis und es war nur nett. Sooooooooooo schön. Tee, erzählen, lernen, Kaffee, essen, ...

Also ich kann sowas echt empfehlen, endlich hab ich dieses Potenzgedönse verstanden!

LG, Myriam

Hach, *schwelg*, das war so interessant und schön!

Das hört sich sehr interessant an :o)
Bei uns hier habe ich sowas nocht nicht gefunden :o( obwohl ich ja froh bin das meine Hausärztin sehr viel Homöopathisches verschreibt,aber wenn man sie mal braucht :o) kann man ja schlecht nachfragen *g*

Hach, *schwelg*, das war so interessant und schön!

Das uns die in den Schoß gefallen ist war auch echt ein Zufall. Und diese Frau ist echt was ganz besonderes. Nur nett, nur lieb, suprekompetent ich kann sie jederzeit in Schweden anrufen und nach Rat fragen (würd ich aber nicht in Anspruch nehmen).

Es war wirklich toll, überhaupt nicht trocken und weil wir Muttis uns alle kennen und eh regelmäßig sehen.

Ich bin auch Strowitwe, meiner ist beim Training (Volleyball). Und Deiner?

LG, Myriam

Hach, *schwelg*, das war so interessant und schön!

MÄNNERABEND :o) seh in erst morgen Abend wieder *lächel* weil er bleibt dann über Nacht...da es unnötig gefahren km wären wenn er heute nacht heimkommt und morgen früh dann wieder in die Richtung muß :o)

Hach, *schwelg*, das war so interessant und schön!

Aha. Also meiner fliegt gleich wieder ein. Und ich mach einen auf Hausfrau. Sitz am PC und falte Wäsche. Nachdem das nun fast erledigt ist, werde ich mich jetzt langsam Richtung Bügelbrett und Fernsehen bewegen. Hab zwar keine Lust, aber ich weiß auch wie ich mich freue, wenn ich alles weggebügelt hab.

LG, Myriam

Ohweia, gute Besserung an Carlotta! Da sind unsere Mäuse ja Leidensgenossinnen..

...und wir auch :-(
Alles, alles Gute, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen