Suchen Menü

SOMMERWICHTELN 2008

GUTEN MORGEN,
ich hoffe alle haben ihr wichtelpäckchen erhalten????ich glaube von danny habe ich noch keine rückmeldung erhalten....
wünsche allen viel spaß beim auspacken und das sich alle an ihren/m geschenk/en erfreuen können!
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
Bisherige Antworten

@danny

huhu,
ich weiß jetzt gar nicht ob du dein päckchen schon hast???wenn nicht kommt es sicherlich heute noch :-) zumindest ist dein wichtel genau so ein schussel wie ich und ich soll dir folgendes mitteilen:
Ich habe leider vergessen die Wichtelhinweise mit reinzulegen und sie liegen nun in meiner Küche.
Ich hab 3 Mädels (4/8/12 Jahre)
Sie haben keine gewöhnliche Namen
Wir wohnen nah an der holländischen Grenze
Und ich vergesse immer beim Wichteln die Tips :-)))))
-nein,ich bin es nicht *hihi* obwohl ich es auch vergessen habe -
liebe grüße petra

@danny

Huhu,

ja Du kannst es schlecht sein...lach wüsste nicht das Du 3 Mädels hast

ich hatte geschrieben hier

ich glaube das war Mircos Geburtstag,da hast Du es sicher überlesen

Sooooo dann geh ich jetzt mal in die Wichtelliste schmökern und werde unseren Wichtel ausfindig machen...hihi....is ja nicht so schwer,eine 3fache Mädchenmama ist hier glaub ich einmalig :-P

ausgepackt wird dann wenn Kim vom Kiga kommt

glG Danny

@schildies angelina

hallo angelina,
leider habe ich dussel auch vergessen einen hinweis mit ins päckchen zu geben.da ich aber mich ja eh outen mußte,weiß deine mama schon wer ich bin ;-)
ich hoffe die dinge die jean und ich zusammen ausgesucht haben gefallen dir und machen dir eine kleine freude!
ganz liebe grüße jean josefine und petra

an unseren wichtel

hey,du verrückte nudel
ich muß mal schimpfen.also DAS ist ja wohl echt heftig oder????das grenzt ja schon an ein weihnachtsgeschenk.ich hoffe du kannst das mit zig gutscheinen erklären,sonst weiß ich gar nicht was ich sagen soll....
jean ist begeistert und selbst der papa finde das klasse *g* man kann schließlich seinen ipod dran machen :-D
meine maus ist ganz aus dem häuschen und drückt ununterbrochen auf den knopf.die macht sogar den mund auf und zu beim singen,klasse *hihi* habe ich noch nie gesehen diese barbie......da jean heute zu hause geblieben ist,wie do und fr auch,weil sie erkältet ist und sich vorm urlaub nichts mehr einfangen soll,gehen läuse und scharlach und ringelröteln um im kiga,hat sie jetzt einen heiden spaß und ablenkung ohne ende.
danke,herzlichen dank im namen von jean.ihr habt ihre eine riesen freude damit gemacht!!!!
beim lip gloss auspacken war ich mirco in die schule bringen ,er hat heute erst zur 3. und als ich wieder kam und meinte der bleibt aber noch zu für besondere anlässe,da meinte papa das das doch zum essen ist und nach himbeer schmeckt und die beiden eben schon fingerweise geschleckt hätten :-| :HEADSHOT: määäääääääänner *hihi*
liebe grüße petra und jean josefine im 7. barbiehimmel :IN LOVE:

Lieber Wichtel, du hast ganz schön übertrieben ;-)

Huhu lieber Wichtel,

als wir die vielen Schichten Packpapier endlich entfernt hatten *gg* kamen ganz viele Geschenke zum Vorschein.

Lieber Wichtel, du bist doch verrückt ;-)

Danke für die lecker Seife und die Duftstäbchen. Der 2-Teiler für Tim ist klasse und die süßen rosa Schühchen für das Mini-Mini-Mädchen sind ja goldig. Vielen lieben Dank.

Alena war voll begeistert. "Oooohhhhhh ein schönes Tuch und ein SommerT-shirt, muß ich gleich anprobieren", waren ihre ersten Worte ;-) Zu den Fädelperlen meinte sie gleich "Die hab ich mir schon immer gewünscht"

Ja und die Lillifeetattoos und Rubbelbilder waren der Hit. Das Lillifee-Fieber ist bei ihr ja auch entbrannt.

Und heute Abend muß ich ihr gleich das Connybuch vorlesen.

Vielen lieben Dank, wunderschöne Sachen und wir freuen uns alle ganz doll :KISSING:

Deine Hinweise sind ja gut, aber an nen roten Ball kann ich mich nicht erinnern :-D

Wenn wir uns in Dankern begegnet sind und ich die Wichtelliste mal durchgehe, würde ich sagen, dass du Mimimaus mit Marie bist. Marie hat doch lange blonde Haare, oder?

Ganz liebe Grüße

Olli mit Alena, Tim und Mini-Mini-Mädchen noch ohne Name, die sich ganz dolle bedanken

@ unseren Wichtel

Huhu Wichtelchen!!!!

LIIIIIIEBEN DANK für Dein tolles Päckchen;-) Laura hat sich sehr darüber gefreut, das sie es heute ENDLICH auspacken durfte.

Das Eierlaufset ist ja der Hammer!!!! Laura hat soo einen Spaß damit gehabt. Wir sind bestimmt ne Stunde durch die Wohnung gerannt mit den Eiern, hihihi.... Das ist echt eine Gaudi!

Den Gummitwist konnten wir heute leider noch nicht ausprobieren, denn draussen ist alles PitschePatsche nass. Aber sie kannte das aus dem KIGA und ist suuuper begeistert.

DANKE DANKE DANK!

Da hast du genau ins schwarze getroffen!!!!!

Und wir haben auch schon eine Ahnung wer uns bewichtelt hat, zumindest wenn wir dem Poststempel glauben können....

NINA, wart ihr das????????

Ihr habt Laura jedenfalls eine große Freude bereitet!!!!

GGGLG Bibi mit einer glücklich schlummernden Laura

@ unseren Wichtel

Huhu!
Jaaa ;) Das waren wir! Mensch ich hab so ne fiese Krakelschrift genommen - das ist gar nicht so einfach, die zu verstellen! Wollte aber ja nicht sofort erkannt werden *gg*
Meine beiden haben das Eierlaufset auch, die LIEBEN es! Und immer, wenn wir wo zum grillen eingeladen sind, nehmen wir es mit, da sind alle immer sofort dabei. Besonders lieben sie das Geräusch wenn die Eier aufplatzen, ich glaube, sie lassen sie teilweise absichtlich runterfallen *gg*
Freut mich wenn Laura Spaß daran hat!!! :D
GLG,
Nina

@ Miris Wichtel!!!

Liebes Wichtelchen,
es tut mir soooo leid, aber wir haben das Wichteln heute total verpennt! *schääääm* Miri liegt jetzt schon im Bett :-/ Es war so viel los heute bei uns, dass ich das echt verschwitzt habe. Dafür holen wir es morgen gleich zum Frühstück nach, und ich melde mich dann auch gleich, versprochen!
Sorry!!!
GLG,
Nina

an unseren wichtel petra :o)

hallo liebe wichteline :o))

angelina hat ganz begeistert das päckchen ausgepackt und der wecker war ein voller erfolg.bei jeder gelegenheit muss ich den jetzt einstellen, damit sie weiß wann sie was machen soll *g*

das spiel ist noch nicht so ganz für sie, aber wie werden es immer mal wieder probieren. die gummibärchen sind längst alle...wenns nach ihr gegangen wäre dann der speck auch, aber da hab ich auch noch was mitzureden *g*

hab ganz vielen dank dafür!!

LG schildie und angelina :o))

@ Ajenas Wichtel

Hallo liebes Wichtelchen!!!

Ajena hat vorhin ausgepackt und sich soooo gefreut.

Anbei ein paar Bilder

Was da wohl drin ist???

Hier sagt sie gerade "Wow, eine Elina!!!"

Die hab ich mir schon sooooooo lange gewünscht!

Also wie Du siehst hast du voll ins Schwarze getroffen [:-}

Ajena sagt "Vielen Dank" :KISSING:

Ich tippe das Schildie unser Wichtel ist.

Liebe Grüße Martina mit glücklicher Ajena

jawoll :o)) und ich bin ja heilfroh, dass sie sie noch nicht hat *g* LG

Ich lach mich schlapp.......*gg*

Huhu Olli,

mensch,...das ist ja ne Überraschung...*lach* :-D

Marie bedankt sich ganz lieb für die tollen Tattoostifte (sie hat direkt mal ihre Hand unisono damit bemalt) und die anderen schönen Dinge. Vom Süßen ist nur noch die Hälfte da, wobei man sie ja ansonsten zu Süßem "zwingen" müsste :-P

Ich habe auch Fotos gemacht, nur keine Muße mehr sie fertigzurichten. Lasse es morgen Thorsten machen, sonst platzt mir hier gleich mein Schädel. =-O

Marie hat sich einfach nur von Herzen gefreut :IN LOVE:- vielen lieben Dank.

Und was ich das :KISSED: finde ist, dass wir uns ja gegenseitig beschenkt haben *gg*- es freut mich, dass euch allen die Sachen gefallen haben. Ich hatte leider keinen passenden Karton, also musste ich es ja selber einpacken :-[- und natürlich hat Alena sich die Perlen schon immer gewünscht, hab ich doch gewußt 8-)

Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Zeit bis zum Mini- Mädchen, seid ganz lieb gegrüßt, *dieFotoskommen*

Melanie mit Marie, die ihre Perlen mit ins Bett genommen hat - ja ne, is klar :KISSING:

Daaaanke

für die Autos, Eric hat sie heute nachmittag überall hin mitgenommen! Und vor dem Schlafen gehen mussten wir noch ein Autorennen quer durchs Wohnzimmer veranstalten!
Eric hat sich sehr gefreut und sagt Danke!
Wer ihr seid, weiß ich im Moment nicht und habe auch nicht mehr die Konzentration das zu erraten! Vielleicht outet ihr euch einfach!

Liebe Grüße Anja und Eric

Daaaanke

Huhu Anja,

das freut mich das Eric die Autos gefallen,Kim hat sie ausgesucht,leider konnte ich den Wunsch im Profil nicht erfüllen,

ich hab das nirgendwo bekommen.

lG Danny&Kim

Daaaanke

Hallo,
dann nochmal persönlich danke!
Mit Autos kann man Eric immer eine Freude machen, da ist er wenig wählerisch. Außerdem hat er sich gefreut, so mitten im Jahr Geschenke zu bekommen!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen