Suchen Menü

SO zur Feier des Tages frag ich heute mal-Treffchen ;-)?

Huhu!

Und kriegen wir denn jetzt in diesem Jahr mal ein Treffen hin?

Evtl.für den März?

Na, na, na????

GLG Petti die nit aufgeben mag :-P

Bisherige Antworten

Gerne!

Huhu Petti!

Erst heute war ich mit Silvana in einem Indoor-Spielplatz, weil ihre Freundin jemand zum Geburtstag ihres Bruders mitnehmen durfte und ich "Quasselgesellschaft" für die Mutter war ;-)

Und da hab ich noch gedacht - hach wäre dat schööön, wenn man sich mit den quali-Damen nochmal im Indoor treffen könnte. Einziges Problem bei mir: wir müssen bis Ende März die Wohnung meines Vaters in den "Urzustand" versetzt haben. Grundsätzlich kein Problem und Sache von einem Wochenende, wenn die dusseligen Restmöbel nicht wären. Ich hab sie jetzt in verschiedenen Portalen annonciert und warte ab was passiert... Leider kann es da halt vorkommen, daß ich spontan an einem Wochenende dann doch weg muß, obwohl ich vorher zugesagt habe.

Grundsätzlich hab ich immer Interesse an einem Indoor-Treffen (oder meintest Du jetzt die Mamas alleine am Abend?) - bis Ende März kann es aber immer vorkommen, daß ich plötzlich dann doch weg muß.

GLG

Tina

Klar. Je nach dem wann u. wo. Indoor oder Bensersiel?*gröhl* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen