SO kam Sohnemann gestern abend aus
er hatte ein nagelneues shirt von h&m an, ich fiel beinahe in ohnmacht! *g*
männe hat sich um sohnemanns wäsche gekümmert, ich um die klamottenwäsche. dank gallseife hab ich alles wieder herausbekommen! *puh*
lg, karin
deren männe beim bayern-spiel ist.
Re: SO kam Sohnemann gestern abend aus
er bekommt jetzt einen blaumann!!!
guuuute Idee mit dem Blaumann *fg*
LG, Carola *:o)
Re: ooh
Hi Karin,
so sieht mein Sohn ständig aus, aber gottseidank nur mit Sand, der auch ohne Gallseife wieder rausgeht. Mit Flecken hab ich ja so gar kein Glück. Aber bei so nem neuen Shirt hätte ich wohl auch fast nen Anfall bekommen.
Die Fußballfotos sehen ja auch klasse aus, als ob das Bein mit abfliegt gleich (solche Fotos haben wir auch jede Menge ;-)).
LG Heike
Re: SO kam Sohnemann gestern abend aus
Da hätt ich mich auch gefreut. Wenn Quali mal wieder vernünftig geht, stell ich ein Bild von Julian ein. Der sieht da fast genauso aus. :-)
LG Bärli
Hattest Du auch solche Probs...
LG, Claudia
Re: Hattest Du auch solche Probs...
heut morgen wars ganz schlimm. Meistens hat sich die Seite net mal aufgebaut.
Das war echt nervig. Jetzt funzt es wieder ohne Probs.
LG Bärli
Re: Hattest Du auch solche Probs...
hm....war bei mir genauso. Und ich dachte schon, es läge nur an mir, bzw. meinem Rechner. ;-)
LG, Claudia
@ Karin, Dreck-Bild im Profil LG->
*loooolllll* Jetzt haben wir Drillinge ;-)
Auweia! Ich wäre auch in Ohnmacht gefallen ;-)
Cool ...
Ein echter Kerl!
Das mit den Klamotten ist ärgerlich, aber eher Dein Problem als seines ;-))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen