Suchen Menü

SO jetzt finde ich bestimmt DEN Job ;-)

Huhu!

Heute ist dann mein Bewerbungstraining zu Ende gegangen und es hat (wider Erwarten :-) echt Spaß gemacht und ich denke schon einiges gelernt zu haben!

Jetzt hoffe ich nur es findet sich was für mich*seufz*

Auf jeden Fall merke ich das ich im Bereich Apotheke/Medizin bleiben möchte! Das ist einfach mein Interessenbereich. Mal sehn was ich da evtl.noch an Weiter-/Fortbildung machen kann!

LG Petti voll Bewerbungsfit ;-)

Bisherige Antworten

SO jetzt finde ich bestimmt DEN Job ;-)

huhu!

ich drücke dir dolle die daumen, dass du was tolles findest. wie gehts jetzt weiter? hast du schon was, wo du dich bewerben willst? oder muss du noch zu AA?

glg

ilka

SO jetzt finde ich bestimmt DEN Job ;-)

Huhu!

Ich habe jetzt seit 5Wochen insgesamt 36 Bewerbungen gemacht! Telefonisch, schriftlich oder per mail. Bis jetzt leider aber nichts!

Sind aber auch Arbeitsvermittler bei die sicher warten bis ich nach 8 Wochen Arbeitslosigkeit den Vermittlungsgutschein bekomme! Dann kriegen die nämlich 2000€ wenn sie mich vermitteln!!!

Zum AA muss ich immer wieder hin-klar!

LG Petti

SO jetzt finde ich bestimmt DEN Job ;-)

Hallo Petti,

das ist doch schon einmal positiv dass es Spaß gemacht hat und Du auch einen Nutzen daraus gezogen hast.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Jobsuche auch bei Dir von Erfolg gekrönt sein wird!

LG Katrin, die jetzt seit fast 9 Monate wieder arbeitet *kaumzuglauben*

Ja vielen Dank Katrin!!! GLH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen