Suchen Menü

SO! Wo ist die Wohnortkarte hin??? Wichtelpaket is da*lach*

Hallo,
heute kam endlich mein Wichtelpaket an. Ich hab mich tierisch gefreut. Vielen lieben Dank, lieber Wichtel. Ich kann alles sehr gut gebrauchen, nur schade daß Du Dich nicht an meine Bitte mir keine Schocki zu schicken gehalten hast*lach*. Naja, dann werde ich ja Wohl oder Übel die Schokolade essen MÜSSEN*gggg* (Ach wie schrecklich:-))
Nee, im Ernst, ich werde die Latte Macchiato Kugeln sehr gemütlich vorm Kamin zusammen mit meinem Mann verspeisen und sie sowas von genießen. Derzeit klappt das mit dem Abnehmen eh nicht... Sowas aber auch :-))
Danke auch für den Lolli für Julia.
Nun, da ich keine besondere Ahnung habe wer Du sein könntest, möchte ich gerne nochmal den neuen Nick von Oxonia haben, denn diese hatte die Landkarte im Profil. Vielleicht schaffe ich es dann noch Dich zu entlarven. Bitte oute Dich daher noch nicht, okay? Ich hab noch einen Versuch.
Ich tippe aber dass Du aus dem Norden bzw. Osten des Landes kommst, da alle Sachen PLZ um den 2er Bereich haben....:-)) (Bin ein kleiner Detektiv, gell?*gg*)
Also, wer erbarmt sich und sagt mir den Link zur BRD Karte???
Danke und liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Hab auch noch ne Karte, pack sie mal in mein Profil....

Hab auch noch ne Karte, pack sie mal in mein Profil....

http://www.qualimedic.de/fisheye/image/127267/3726
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen