Suchen Menü

SO-MÖGLICHE DATEN FÜR EIN TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Hab mal einige Daten raus gesucht an denen man ein verlängertes Wochenende MIT den Kids planen könnte!
Noch geht es NUR ums Datum!!!
März 2008 - 21.bis 24.=> Karfreitag/Ostern
-------------
Mai 2008 - 01.bis 04.=> Maifeiertag
------------
oder 09./10.bis 12.=> Pfingsten
oder 22.bis 25.=> Fronleichnam
So BITTE sagt jetzt mal wann ih könnt und wann nicht-einfach zum fest legen und DANN bereden wir einfach WOHIN!!!
GLG Petti
Bisherige Antworten

SO-MÖGLICHE DATEN FÜR EIN TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Petti,

also datumstechnisch gingen bei uns alle Termine bis auf Pfingsten ( da fliegen wir nach Kos)

Ob wir dann tatsächlich kommen hängt allerdings schon noch vom WOHIN ab *gg*- Lust hätte ich auf jeden Fall große!

VLG katja

Wo fliegt Ihr denn da hin?

Huhu Katja!

Wir haben nämlich auch für die nächsten Herbstferien Kos gebucht :-)

Wir waren noch nie dort - Ihr?

GLG

Tina

Wo fliegt Ihr denn da hin?

Huhu Tina,

wir waren auch noch nicht- aber Freunde von uns letztes Jahr und von dem Club stockbegeistert.

Ist ein 1-2fly club bei Kardamena. Der Ort an sich muss zwar am Abend schlimm sein ( nur Engländer)- aber abends sind wir eh nicht unterwegs *gg*

Wohin geht ihr genau?

VLG katja

Wo fliegt Ihr denn da hin?

Huhu Katja!

Männe hat nen Bekannten mit Reisebüro, der uns schon damals die Hochzeitsreise super nach La Palma empfohlen hat. Dort haben wir uns beraten lassen, daß wir "all inclusive" und was für Kinder wollen - nun sind wir im Hotel Kos Aqua Beach bei Tigaki gelandet. Eigentlich vertrauen wir diesem Typen total. Als wir allerdings auf verschiedenen Portalen die Urlauber-Bewertungen mal durchgelesen haben, ist uns ganz anders geworden... Soll wohl viel osteuropäisches (sehr unfreundliches) Service-Personal rumhängen, zwar neue Hotelanlage aber "schäbig" gebaut und vieles geht schon kaputt... Naja - wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen und müssen mal abwarten. Die Bewertungen von diesem Herbst im Vergleich zum Sommer hatten sich schon deutlich gebessert und wer weiß, was es dann nächstes Jahr so gibt. Andererseits waren sich fast alle einig, daß es für Familien mit eher kleinen Kindern (wozu ich Celina mit 9 auch noch zähle) super geeignet wäre....

Wir werden sehen ;-) Ändern kann man eh nix mehr - ist jetzt gebucht und angezahlt *lach*. Ich denke, Herbst ist auch nicht mehr ganz so voll wie im Sommer *hoff*.

GLG

Tina

Wo fliegt Ihr denn da hin?

Hallo,

ja auf Bewertungen kann man sich eh nicht 100% verlassen. Wir waren dieses Jahr ja auf Malle und als ich die Bewertungen gelesen hatte wollte ich schon gar nicht mehr hin... Aber alle Panik war für die Katz- wir fandens nämlich super!

Unser Club ist super bewertet- bin ja mal gespannt, ob da was dran ist. *g* Allerdings waren unsere Freunde ja schon dort und sooo viel wird sich in einem Jahr nicht ändern *hoff*

Ich bin auch froh, dass wir in der Vorsaison fliegen- im Sommer möchte ich so einen Urlaub nicht machen!

VLG katja, die sich jetzt erstmal auf den Skiurlaub freut:-)

Maifeiertag und Pfingsten

Huhu Petti!

Ostern sind wir immer bei meinem Vater und ich hatte doch glatt vergessen, daß Männe am 24. Mai Geburtstag hat und mit Sicherheit ne Party feiert, wenn das so günstig fällt.

GLG

Tina

SO-MÖGLICHE DATEN FÜR EIN TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Petti,

Pfingsten geht nicht da habe ich Burzeltag.

Ansonsten finde ich die Daten um einen Feiertag eher doof. Da hat mein Mann mal Zeit da will ich dann nicht wegfahren. Mir wäre lieber ein ganz normales WE

LG Dani

Och,1xim Jahr wird er dich wohl entbehren können*G* LG,Ina

Maifeiertag oder Fronleichnam wären gut...LG,Ina

Dem schliesse ich mich an.LG Maggie

SO-MÖGLICHE DATEN FÜR EIN TREFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Petti,

ich sag mal, wir haben an den Terminen nichts vor, wüßte jetzt aber nicht, falls das Treffen mit Männern sein sollte, ob Menne mit kann, weil er erstmal Urlaubssperre hat. Also legt was fest und ich versuche alles, dass es klappen wird. Ostern würde ich natürlich gerne mit der Familie verbringen, das wäre jetzt nicht so ideal.

Was mir sonst noch einfällt, bei diesen verlängerten Wochenenden wegen den Brückentagen wird wahrscheinlich auch einiges drauf geschlagen an Geld.

Warum suchen wir uns nicht ein ganz normales Wochenende aus? War jetzt nur so ein Gedanke.

GLG

also fronleichnam gibts hier net, alle anderen wären ok :o))LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen