Suchen Menü

SO EINE GROSSE SCHEI***

Hallo,
heute kamen die restlichen Geschenke und was muss ich feststellen?Nicks absolutes lieblings Geschenk ist nicht mehr Lieferbar weil der Hersteller es nicht mehr liefern kann*KREISCH*
Als wir es bestellt haben war nix bekannt das es eng oder Ausverkauft ist!!!!!!!!!!!!Und jetzt?
Wie soll ich es Nick erklären?
Gruss Maggie
Bisherige Antworten

SO EINE GROSSE SCHEI***

Huhu Maggie,
hast du schon bei allen Versandhäusern geguckt??? Neckermann, Quelle, Otto, Schwab, Kidoh usw????
Vielleicht besteht ja doch noch eine Chance es zu bekommen. Und in den Läden???? Schon überall in der Umgebung geguckt???
Ich drück Dir die Daumen, das ihr noch füdig werdet....
GGGLG Bibi, die zum Glück schon alles hat

SO EINE GROSSE SCHEI***

Hallo,
haben erst heute erfahren das es nicht Lieferbar ist!!!!
Habe es gerade bei Karstadt gefunden steht als Lieferbar aber wer weiss ob das auch stimmt!!!!
Überlege es jetzt online zu bestellen oder Morgen zu Karstadt zu fahren.
LG Maggie

SO EINE GROSSE SCHEI***

Huhuuu,
bei Quelle hatten die auch was von Hot Wheels Ferrari, aber da gibt es wohl mehr von, daher weiß ich nicht obs das richtige ist....
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Detail?CategoryName=344988&AAID=200002239513&ProductSKU=0948880R&AddingType=11&from_search=hot+wheels&tr_from=&Linktype=IT&urlparams=fh_sort_order%3D1%26fh_sort_by%3D%26fh_start_index%3D0%26fh_view_size%3D20%26fh_search%3Dhot%2Bwheels%26fh_secondid%3D0948880R%26fh_lister_pos%3D1%26fh_location%3D%252f%252fquelle_de%252fde_DE%252f%2524s%253dhot%255cu0020wheels%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch
Vielleicht guckst Du einfach mal....
Ach, ihr werdet das schon noch bekommen, keine Panik!!! Und wenn es das bei Karstadt auch noch gibt um so besser ;-)
GGGLG Bibi

Oder hier

Huhuuuu,
oder das?!?
GGGLG Bibi

SO EINE GROSSE SCHEI***

Hallo,
das ist das hier
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do? pid=3152425
LG Maggie

SO EINE GROSSE SCHEI***

Huhuuu,
also bei Weltbild gibt es den wohl auch, aber viel teurer.
Ich denke da bist du mit Karstadt echt schon gut dran!!!!
Ich würde den wohl bestellen & gut ist.
Sicher ist sicher....
**DAUMENQUETSCH**
GGGLG Bibi

Ja Danke...........hab ihn bestellt,fahre Freitag nach

Duisburg Karstadt und sach ob ich ihn da holen kann!!!!!!!Bestellung ist per Vorkasse wer weiss ob dann nicht zu spät ist.
LG Maggie

SO EINE GROSSE SCHEI***

Hallo,
haben erst heute erfahren das es nicht Lieferbar ist!!!!
Habe es gerade bei Karstadt gefunden steht als Lieferbar aber wer weiss ob das auch stimmt!!!!
Überlege es jetzt online zu bestellen oder Morgen zu Karstadt zu fahren.
LG Maggie

Was war es denn? GLG

Es war Hot Wheels Ferrari Spielset!!!!!

Och näääää! Da stand ich zuletzt noch bei Toys-r-us vor - war sogar runtergesetzt! GLG

Ich glaub da standen aber auch nur noch 1 oder 2 im Regal! GLG

Na super............gucken vielleicht schaffe ich es nach Toys r us zum gucken.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen