Suchen Menü

SMS von Stefi um 4h36

Um 3h38 ist Carlos Maximo Xurxo geboren. Er ist 53 cm lang und wiegt 3360 gr. Wir sind müde aber glücklich

Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen :-) LG, Nicole

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Stefi :-) willkommen kleiner Carlos

Hallo Nicole,
richte Stefi ganz liebe Grüße aus und sage ihr Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Carlos. Na das ging ja nun doch schnell..... Hoffe Mama und Baby können bald nach Hause.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Uiuiui, die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Stefi und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG

Juhu! Alles Gute dem neuen Erdenbürger und seiner Familie! GVLG

Alles Liebe und Gute zur Geburt von Carlos! LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Stefi,
alles, alles Liebe zum kleinen Carlos!!! Eine schöne Zeit wünschen
Sandra mit Leni & Runa

Willkommen im Leben, kleiner Carlos, Glückwunsch !!!

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches wilkommen kleiner Carlos!!!

Glückwunsch liebe Stefi!

Na das ging ja dann schnell :BRAVO: Um 2 noch hier geschrieben und 3h38 entbunden. Ich wünsch euch nun eine wunderschöne Zeit miteinander :IN LOVE: Und auch Glückwunsch an die 2 Großen zum Brüderchen! Freu mich drauf hier von dir zu lesen. Liebe Grüße, Klaudia

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Allesalles Liebe und Gute von uns für Euch.LG Tanja und Kids

Herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann und euch eine Schöne Kennlernzeit in Familie, LG

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Carlos!

Der Name wurde ja dann doch noch mal überarbeitet, was :-) ?

Carlito wäre aber auch schön gewesen. Und der Harald ist dem Maximo gewichen ;-) .

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe, eine tolle Kennenlernzeit, den großen Geschwistern viel Freude am kleinen Bruder, ruhige Nächte, strahlende Gesichter und ein harmonisches Familienleben.

GLG von Betsy, die sich mit Euch freut.....

Auch von uns alles alles Liebe und viel Gesundheit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen