Suchen Menü

SLP: Ich bin so froh!

Juhu!

Ich muss ja jetzt immer was weiter mit dem Rad fahren *ächz* und da wird das schon recht frisch. Also hab ich mir gestern eine Winterfahrradhose gekauft. Davon abgesehen, dass dieser Einsatz am Hintern ein Gefühl des Gerade-entbunden-und-riesen-Einlagen-tragen-müssen vermittelt, brauchte ich nur noch eine M!!!!! *jumptidei* Die L hat richtig geschlackert.

Okay, ein Posting, dass die Welt nicht braucht, aber sonst freut sich keiner mit mir ;o) Hier habe ich wenigstens die Illusion, dass jemand mitglücklich ist *kicher*

winke

misspluesch, für Antwortposts zu haben *grins*

Bisherige Antworten

*lach* der vergleich... *hihi*... *ichfreumichdannmalmit* ggg liebe grüße

Na Glückwunsch, das ist doch toll! :) GLG

Supi, herzlichen Glückwunsch und GLG Jeanette

SLP: Ich bin so froh!

Hallo Tina,
sag mal, fährst du mit dem Rad nach Klotzsche hoch? Wo in Klotzsche wohnst du denn jetzt? Ich könnte ja mal mein "großes Orakel" hier auf Arbeit befragen, aber für private Zwecke benutze ich nur ungern meine Einsichtsmöglichkeiten, da ist mir das sogar richtig peinlich, was man da alles rauskriegen kann *kopfschüttel*
Gehen deine beiden denn jetzt in einen anderen Kindergarten? Oder hast du die beiden etwa jeden Tag im Anhänger sitzen?
Also meine Anerkennung hast du und ich beneide jeden, der es bei dieser Kälte schafft, sich fürs Fahrrad zu entscheiden.
Wenn ich dann nächstes Jahr nach Dresden ziehe, fahre ich aber auch nur Fahrrad, versprochen! *kicher* Ist dann aber ja keine Kunst mehr, ich glaube, es sind nur noch 4 Kilometer bis zur Arbeit *träum* wenn es doch nur bald soweit wäre.....
Wie läuft es denn eigentlich so mit deinem Männe? Und wieso interessiert er sich nicht dafür, wenn du so schön abnimmst?
Musst du eigentlich über die Feiertage arbeiten?
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen