Suchen Menü

SIE ist da :-)

Wer mag
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9778397
Bin so verliebt, hätte ich nicht gedacht !!!
GLG und danke an alle die an mich gedacht haben am 09.Februar :-)
*milena* mit jaymon, jada und der namenslosen Kleinen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

das freut mich für dich. oh man da bin ich aber gespannt auf den Namen und auf Bilder.

Wir haben nun für Berlin gebucht, hoffe es klappt mal das wir uns im Sommer sehen, das wäre echt ne Gaudi.

Alles alles Liebe für den neuen Erdenbürger, für Geschwister und die stolzen Eltern.

Mit vielen Lieben Grüßen aus Tokyo, Cornelia

Von hier auch allerherzlichste Glückwünsche zu der kleinen Maus...

und ich bin schon gespannt wie sie heisst!
Lasst es Euch gut gehen und GLG .
Tanja und Co.

Herzliche Glückwünsche auch von uns...

Liebe Milena,
auch wir möchten Euch zur kleinen Zaubermaus gratulieren. Herzliche Glückwünsche auch an den großen Bruder und die große Schwester.
Viele sonnige Grüße aus der Eifel
Bianka mit Leonie *03.09.2004 und Malena *21.11.2008

SIE ist da :-)

Hallo *milena*,

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Einen Namen werdet ihr schon noch finden. Wir suchen auch gerade, gestern gab es nämlich ein Outing: Ich bekomme nach zwei wunderbaren Jungs nun auch noch ein Mädchen. Ich freu mich riesig und Leonard auch. Er hat sich eine Schwester gewünscht.

LG und eine schöne Babyzeit!

Britta

SIE ist da :-)

Hallo Britta!
Oh, das ist ja schööön , da freue ich mich ganz doll mit Dir und dem werdenden großen Bruder :-) !!!
Ich hoffe, ihr findet schon in der Schwangerschaft einen schönen Namen für eure Kleine ;-)
Kugel noch schön und GGGLG *milena*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

..da bin ich ja mal auf den namen gespannt.

lg: billa mit matthea und lennart

SIE ist da :-)

Oh ist die hübsch.... alles Liebe für Euch!!
LG Tine

Spät, aber nicht weniger herzlich...

...gratulieren wir Dir liebe Milena zur Geburt von Deinem 3.Schatz und 2. Prachtmädchen!
Herzlich Willkommen auf der Welt, liebes noch namensloses Mädchen :-))
Bestimmt finden Deine Eltern noch einen ganz besonders tollen Namen für Dich.
Schön, dass die Hormone auch diesmal wieder alles ins Lot gebracht haben und Deine Gedanken am Ende der SS unbegründet waren.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, in der Du erstmal genug Unterstützung hast (wielange bleibt Deine Mum?) und Du Dein Mädchen ausgiebig genießen kannst.
Alles Liebe,
Maren

Spät, aber nicht weniger herzlich...

Hallo liebe Maren,
Danke schön :-)
Wie geht es Dir und Deinen Kindern denn? Was macht der Bauchzerg? Hast Du den Gebärpool schon bestellt ;-)
Kannst Du als Hebamme mit sagen, ob ich während der Stillzeit Sinupret nehmen darf, bzw. was ich noch Effektives nehmen kann gegen Halsschmerzen und Sinusitis?
Meine Ma hatte Rückflug für den 24.02. gebucht, wird aber um 5 Tage verlängern... dieses WE ist sie aber weg und besucht ihren Bruder in Hessen... dass heißt ich bin heut und morgen abend das erste Mal alleine mit den 3en, da Klassi eine Bandprobe bzw. Auftritt hat ... wie ich Jada ins Bett zum Schlafen bringen soll ist mir zur Zeit noch ein Rätsel, ich hoffe sehr, dass die Kleine da ruhig ist.
Wollt Dir noch sagen, dass es wahrscheinlich eine "kluge" Idee war, Emilio schon abzustillen ... ich (und natürlich Jada als Betroffene) habe jetzt mit Jadas Eifersucht zu kämpfen, da ich sie die ersten Tage nicht an die Brust lassen wollte (da sie total verschnoddert war), nun hab ich sie aber bereits 3 Mal wieder stillen lassen und hoffe, ihre Attacken werden dadurch gemildert. Hoffe, es pendelt sich aber beim Stillen auf ein kleines Mass ein, also dass sie mit wenig zufrieden ist.
Lieben Gruss und bin jetzt schon langsam gespannt, wenn Du dann an den ET kommst ;-)
*milena*

Spät, aber nicht weniger herzlich...

Hallo liebe Milena,
hoffentlich haben Deine Kinder gestern Abend gut mitgemacht und Du arme erkältete Mama hast genug Schlaf abbekommen!!?
Was Du an Medikamenten in der Stillzeit nehmen kannst, darf ich Dir so gar nicht sagen, das ist Sache des Arztes. Ich habe aber das für Dich gefunden: (im Stillforum bei rund-ums-baby.de)
"Sinupret darf laut Information von der Beratungsstelle für Vergiftungserscheinungen und Embryonaltoxikologie in Berlin in der Stillzeit verwendet werden.
Es ist egal, wann Sie die Tabletten einnehmen, sollten Sie Medikamente brauchen, gibt es ganz sicher stillverträgliche.
Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 30308 111 erreichbar ist, per mail unter [email protected], oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. "
Ich habe bei Sinusitis in der Stillzeit Nasenspülungen mit Emser Salz gemacht, dann doch ein AB benötigt und Paracetamol genommen. Es ging nicht mehr anders.
Bei Halsschmerzen würde ich mit Salbeitee gurgeln, nicht trinken (ist ja klar).
Ich wünsche Dir eine gute rasche Besserung!!!
Ich bin zur Zeit ziemlich erschöft, Schlafstörungen plagen mich aufs Feinste, aber ansonsten ist alles prima. Allerdings fliegen die Wochen nur so vorbei und ich werde wohl überrascht sein, wo denn das Kind plötzlich herkommt. Jedenfalls bin ich noch gar nicht in der Vorbereitungsstimmung, obwohl es ja nur noch wenige Wochen sind. Ich habe noch nichts gekauft, herausgesucht, gewaschen... Hm, dann wird dieses Kind wohl auch nicht eher kommen (wie die ersten beiden)
Immerhin haben wir seit gestern Abend endlich 3 Namen (2 für ein Mädchen zur Auswahl und einen Jungennamen, was diesmal extrem schwer war) Hat Deine Süüüße denn inzwischen einen Namen? Und warum hattet Ihr bisher keinen? Keinen gefunden oder spontan verworfen?
Ich wünsche Dir, dass Jada ihre Konkurrenz bald akzeptiert und das Tandemstillen doch noch schön wird. Emilio wäre da übrigens sicherlich auch ganz eifersüchtig geworden, insofern hast Du Recht.
Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
Maren

@all

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, nun ist die Kleine schon 11 Tage auf dieser Welt und es ist einfach wunderbar, dieses Baby zu erleben :IN LOVE:
Sie ist eine ganz ruhige, zuckersüße Maus ... mit einem schon ganz wachen Blick und einer ausgeprägtem Mimik, sie "lächelt" ganz viel und strahlt einfach eine Ruhe und Zufriedenheit aus ... ich genieße jeden Tag, jeden Moment... denn als Mehrfachmama weiß ich ebenso gut, dass sich das schnell ändern kann ;-)
Wenn ich meine Jada so anschaue, frag ich mich, wo dieses sanfte, weiche und zarte Baby gblieben ist, das sie auch noch bis vor Kurzem war :JOKINGLY:
Leider hab ich eine hartnäckige Erkältung, zuerst war es Husten, nun sitzt es in den Nasennebenhöhlen seit heut auch Halsschmerzen bis ins Ohr... das ist doof. Vor allem auch, weil ich mein Baby nicht riechen kann, mit der verstopften Nase :-(
LG und schöne Wochenende *milena* mit ihren 3en :IN LOVE:

zwar spät, aber auch wir gratulieren ganz herzlich zu deiner kleinen tochter! lg, s.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen