Suchen Menü

SEUFZ!!!!!!

Huhu!
Ihr habt ja nu sicher mitbekommen dass Miri's Magen ne on/off - Grippe hat.
Seit 1 Woche kämpfen wir nun. Zwischenzeitlich mit Durchfall, dann isser wieder weg. Spuckerei, dann wieder weg. Ihr gehts schlecht, ihr geht super (wörtlich, wirklich super!). Und: Sie hat Appetit!
SO auf MO hatte sie tierisch gespuckt, nachdem nun aber alles gut war (wie schon am Wochenende, da war auch alles OK), fing es heute morgen wieder an *kreisch*
Bauchweh, Bauchweh, Bauchweh!! Sie hat sooo geweint, das war echt, ganz klar. Männe ist dann mit ihr zur KiÄ, und die hat wirklich eingehend untersucht, auch mit Ultraschall.
Darmverschluss hat sie keinen, im Gegenteil, der Darm ist sogar geweitet und führt viiiiel Flüssigkeit mit sich (die aber schon in 2 Schwällen unten herauskam - wirklich wie Wasser pur *wüüüüürg*). Abgehorcht etc, alles OK soweit, also nix anderes als ein Magen-Darm-Virus (was ja schon schlimm genug ist).
Durch diese Erweiterung kann es auch sein dass Darmgase in den Magen gelangt sind und daher die (sorry) Kotze letzt nach Kacke gerochen hat. Kann man doch gar nicht anders mehr nennen :C
Jetzt liegt der KiÄ auch ne leckere Stuhlprobe vor (und ich hätte schier gekotzt als ich sie abgenommen hab, weil wie gesagt, Wasser pur, das hält keine Windel der Welt, die Suppe lief ihr richtig die Beine runter *ätz*). Sie hat ihr was homöopathisches verschrieben, und nachdem Miri sich auf der Nachhausefahrt von oben bis unten vollgekotzt hat und daheim dann eben noch die 2 x "Pipi aus dem Po" gemacht hat (so hat sie es genannt ;) ), geht es ihr jetzt wieder gut. Mal sehen wie lange :C
Sie futtert Salzstangen, zerdrückte Banane, hat wieder prima Appetit (so war es die letzten Male aber auch), hat ein kleines Glas Cola bekommen und hat Fencheltee mit Traubenzucker vor sich stehen. Sie soll viiiiel trinken.
Und wenn es MO immer noch nicht weg ist, müssen andere Saiten aufgezogen werden. Klasse :C Bitte, können wir ein paar Daumen haben? Auch dafür, dass wir anderen uns nicht anstecken?? Meine Hände sind schon total im *hustundbenehm* Hintern, aufgesprungen und trocken.. So viel wie ich sie wasche und alles desinfiziere und und und.
Scheiß Magen-Darm-Grippe!!!!!!!!!!!!
LG,
Nina mit armer Miri-Maus und Lenny, der höchstens ein bissl Milch spuckt wenn er zuviel getankt hat (gsd keine MD!)
Bisherige Antworten

SEUFZ!!!!!!

huhu süsse
mensch, arme maus :-(
das mit dem gekotze und durchfall und trotzdem appetit haben kenn ich von sebastian auch
mir hat damals der kiarzt gesagt, bei kindern sei das "normal", wir erwachsenen sind schlapp, haben keinen appetit, bei kindern sei das anders
mir wurde damals strenge diät für mind. 1 woche empfohlen
also mit hühnersupper, karotten, tee, zwieback, dextrose in die getränke, KEINE milch,..
antibiophilus beutel 1x am tag (die bekommst du in der apo) zur unterstützung der darmflora usw
es war total hart, weil sebastian ja essen wollte, er hatte ja hunger, aber ich glaub man muss dem magen und darm echt eine richtige karenz geben, damit die reizung ausheilen kann
ich drück euch alle daumen der welt
ach ja, und lenny alles liebe zum 2-monatigen ;-)
dicken knuddler
michi, ER -2

Oh!

Huhu!
Oh siehste, den 2-monatigen hätt ich jetzt komplett verpasst *weia*
Mensch meine Wünsche haben dann gestern wohl nicht viel geholfen.. Gestern war Nacht der Sternschnuppen, und ich lag stillenderweise im Bett unterm Dachfenster und hab Sternschnuppen geschaut, das war wunderschön! Aber Miri ist noch immer krank :C
Und Du noch immer da ;) Hey, der 20ste ist ein schönes Datum *hihi* Aber Nein ich wünsch Dir natürlich nicht dass Du überträgst, knuddel Deinen Bauch mal von mir :)
Knutscha,
Nina

Oh!

oh wie schön, sternschnuppen :-)
war bestimmt toll
ne, übertragen will ich nicht :-(
morgen muss ich zur ko ins kh
bin gespannt ob ich wieder gehen darf oder ob ich bleiben muss
dicken knutscha
michi

Oh!

huhu Michi, kann mir vorstellen,d ass du nicht zuuuu dicht an Weihnachten heranwillst......na ich bin gespannt, wann dein Kleiner geboren werden will.
Bis abends 22.12. bin ich hier....danach zwar in deinem Land bis zum 3.1., aber höchstvermutlich nicht online. *gg*
Alles Gute, Grüßle Jacqui

SEUFZ!!!!!!

oh menno, das tut mir echt leid für euch. :-(
gerade im karstadt habe ich an euch gedacht, dort im postkartenständer gab es 'arschkarten', ich hatte gehofft, daß ihr eure wieder zurückgelegt hättet.
kann nicht mehr tun, als 'gute besserung' zu wünschen.
lg chia

Hihi!

Hi Chia!
Ja Danke Dir!
Aber Arschkarten find ich klasse *lach* Noch nie gesehen :D
LG,
Nina, die die Karte dennoch gern weitergibt, kenn nur keinen der sie haben wollte :P

SEUFZ!!!!!!

Huhu Nina!
Kann das nicht auch irgendwas anderes sein? Mir fällt es gerade nicht ein wie das heißt - aber durch verunreinigtes Wasser, schlechtes Essen oder so *grübel* - aber wird ja sicher untersucht werden...
Auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz viel gute Besserung und GLG
Tina

SEUFZ!!!!!!

Huhu!
Hatte ich auch überlegt, aber wir haben alle das selbe gegessen oder getrunken :-/ Ich hatte schon 2x ne Lebensmittelvergiftung, hab mir dann die Seele aus dem Leib gekübelt, aber es zog sich nicht ne Woche hin. Obwohl die KiÄ auch deutlich Fragezeichen über dem Kopf schweben hatte weil es bei Miri mal kommt, dann geht und aber auch wieder kommt.
Ich hab mich sogar gefragt obs was psychosomatisches sein könnte, weil das Jahr schon sehr aufregend für sie war mit dem Hausbau, dem Umzug, Papa dauernd auf der Baustelle und nicht da, ich schwanger, dann 5 Wochen bei meinen Schwiegereltern, hier Einzug, Lenny's Geburt und KiGa-Anfang.. Aber eigentlich reagiert sie nicht auf solche Dinge, sie ist zwar sensibel, aber nicht SO. Denke ich.
Naja, wir haben nun ne Stuhlprobe abgegeben (Ich hab mich so zusammenreißen müssen um nich daneben zu kotzen *wuah*), dann wissen wir es bald richtig. So ein Mist, echt.
Immerhin gehts ihr jetzt wieder super. Kann man gar nicht anders sagen. Sie futtert Salzstangen, trinkt viel (Fencheltee mit Traubenzucker), hatte vorhin ein kleines Glas Cola, zerdrückte Banane und hat eben gefragt ob ich ihr ne Nudelsuppe koche. Bin noch am hadern aber ich glaub das tu ich sogar.. Wenn sie Appetit nach hat, wird sie es wahrscheinlich vertragen - ist zumindest meine Theorie :P Außerdem hat sie sie die letzten Male auch prima vertragen und einen riesen Teller voll gegessen. Sie ist so mehr als wenn sie gesund ist, es ist unglaublich, echt.. *kopfschüttel*
LG,
Nina, die gleich kochen geht wenn Lenny im Tragetuch eingepennt ist und ich ihn gefahrlos in die Wiege legen kann ohne dass er's merkt *gg*

SEUFZ!!!!!!

Boah nina,
das hört sich ja extremst an :o( die arme Maus!!!
Mensch da drücke ich ganz dolle die Däumchen das dieses Elend bald vorbei ist *festedrückundquetsch*
Vielleicht finden sie ja in der Stuhlprobe was und können dann gezielter angreifen.
Hört sich ja schon böse an.
Karoline hatte das ja damals im Krankenhaus auch, mensch wie hieß das denn noch? *grübel*
war sogar meldepflichtig...fällt mir nicht ein *grummel*
Naja, jedenfalls von uns Gute Besserung an die Maus
GGLG
Karin&Kinder

SEUFZ!!!!!!

Huhu!
Ja, falls es Rotaviren sind oder das Noro-Virus ist das auch meldepflichtig. Aber gut, wenn das bei der Stuhlprobe rauskommt, hats wenigstens nen Namen und die KiÄ weiß ja auch Bescheid.
Frag mich nur wo sie das her hat, muss aber wohl aus dem KiGa kommen, sonst wüsst ich nix..
Bin nur fasziniert wie gut sie das wegsteckt. Sie spuckt und hat Bauchweh, aber wenn sie auf der Toilette war, gehts ihr viel besser und sie lacht wieder, macht Blödsinn, und vor allem futtert sie grad was das Zeug hält. Hätte am liebsten wieder was Süßes, aber das bekommt sie natürlich nicht.
Hab nur so Sorge dass Lenny sich anstecken könnte. Ich versuch mein Bestes dass er gesund bleibt, bzw. wir alle. Miri hilfts ja leider nix momentan, sie hat es ja schon. Hoffentlich ist es nun bald mal vorüber, die arme Maus :(
Danke Dir!
GGLG;
Nina

SEUFZ!!!!!!

Huhuuu Nina,
ja genau Rotaviren waren es bei Karoline, das war ja das dumme, genau nach der Darm-Op und wo sie doch zunehmen sollte und dadurch ja nur noch dünner wurde :o(
Na ich hoffe das Kind hat bald einen Namen und Miri geht es dann schnelli besser.
GGLG
Karin&Kinder

Arme Miri, klar drücken wir die Daumen! LG

Vielen Dank!!! LG +

SEUFZ!!!!!!

oh du ärmste, da hälst sich ja der Mist hartnäckig bei Miri.
Alles gute für deine maus, dass sie es bald überstanden hat. Grüßle Jacqui

Danke Jacqui, es wird Zeit für's Virus zu gehen, allerhöchste :) GLG+

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen