Suchen Menü

SCHWIEGERMONSTER :-(((((

.....man muss dazu sagen unser Verhältniss ist nicht sonderlich toll da ich nichts davon halte Kinder zu dressieren .Sie sind halt zu konservativ,drängen uns ihre Meinung auf und Kinder MÜSSEN immer gehorschen ,bei Essen still sitzen und nie ihre Meinung sagen geben, nur Verbote und somit habe ich mich sehr zurückgezogen.
Nun heute hatte Yannik das erste Spiel mit der Fußballschule bei uns in der Nähe mein Mann war so nett meinem Schwiegermonster bescheid zu geben Die kam auch promt mit zickiger Uroma .Als ich sie sah wusste ich das kann nicht gut gehn.....
Yannik spielte die erste Halbzeit, in der Pause kam er auf uns zu uns sein Trainer brüllte von hinten YAAAANNIK. Yannik sagte das er was zu trinken holen wollte und kam auf uns zu ,wo ich ihm dann sagte er soll zurück zum Trainer Er also schnell trinken geholt und zurück zur Besprechung Oh Oh Darauf hin ist mein Schwiegermonster wie von einer Tarantel gestochen zu meinem Mann erzählte ihm einen von unerzogenem Kind das nicht grüßt und mit der Bitte, ihr nicht mehr bescheid zu sagen wenn Yannik spielt, vom Platz gegangen.
Gut ,ich nett wie ich bin mit Yannik gesprochen (der sagt das er sie nicht registriert hat)das wir jetzt noch mal zur Oma fahren und ihr die Sachlage erklären! Gut! Yannik da rein da keift Schwiegermonster mit Uromadrachen darum das er jetzt auch nicht mehr kommen muss er lief natürlich raus und will nie wieder dahin So nun ist wieder Krach angesagt Wir mit unseren ungezogenen Kinder die es eigendlich gar nicht sind........sonder ganz normal
Bitte mal um eure Meinung SIND JETZT MEIN MANN und ICH oder das SCHWIEGERMONSTER mit UROMADRACHEN bescheuert????
Wir finden das Yannik überhaupt keine Schuld trifft er war unter"Druck"vom Trainer und mir und hat die gar nicht wahrgenommen
Wir haben unser Kind verteidigt und ihnen gesagt das er nichts dafür kann das finden die aber jetzt doof Ich versteh die einfach nicht
lg
Jenny
Bisherige Antworten

Re: SCHWIEGERMONSTER :-(((((

Hi Jenny,
ich würde sagen, die Omas haben keine Ahnung. Es wäre wohl besser gewesen, wenn Yannik gar nich erst zu euch gekommen wäre.
Wenn die Omas nicht kapieren, dass beim Fußball der Trainer das sagen hat und dass Yannik mit dem Ärger bekommen hätte, wenn er sich länger bei euch aufgehalten hätte, dann ist das doch deren Problem. Die beiden machen sich doch das Leben schwer, wenn sie es sich mit ihrem Enkel verscherzen. Er scheint nicht sehr betroffen gewesen zu sein, oder?
Geniest euer Familienleben und lass die beiden alten Schachteln labern. Ihr habt versucht, die Situation zu erklären, wenn sie das nicht verstehen wollen oder können ist es ihr Problem, nicht eures.
LG Franzi

Re: SCHWIEGERMONSTER :-(((((

Hi
Yannik kam ja nur in unsere Richtung und hat sich gar nicht bei uns aufgehalten grrrr......
Mitgenommen oberflächlich nicht aber im inneren denke ich schon :-(((
Und wie ist das Leben mit Baby????
Lg
Jenny

Deine SchwieMa hat ja nen mega Sschatten!!!

Hallo Jenny,
Ihr habt das einzig richtige gemacht und Yannik auch!
Nur kann ich deine SchwieMa nicht verstehen, was soll das, das sie sich so aufspielt??
Anstatt stolz zu sein, bei ihrem Enkel dabei sein zu können und ihn anfeuern zu können.. Macht sie voll das Theater!
SChade für Yannik, so eine Oma zu haben, anstatt Liebe hat er nur falschen Stolz zu spüren bekommen.
Sorry ich bin jetzt sauer auf deine SchwieMa!!!
glg sevtac

Re: Deine SchwieMa hat ja nen mega Sschatten!!!

Hi Sevi
Danke für Deine Worte
Yannik hatte noch nie ein gutes Verhältniss zu denen er mag diese Mentalität nicht wo nur Geld den Tag beherscht...
Er mag es lieber mir Liebe und das auf ihn eingegangen wird
Sie sind auf alles und jeden eifersüchtig und verbringen mit ihrem gestänker so ihren Lebensabend.
Er hat es jetzt öfter probiert aber wenn sie immer was auszusetzen haben hat auch er keine Lust mehr Armer Yannik zum Glück hat er meine Eltern und Grosseltern.....
Lucian ist da anders den interresiert das alles nicht stänkern die nimmt er es sich noch nich zu herzen Aber bei ihm wird es auch kommen....
Lg
Jenny

Re: Deine SchwieMa hat ja nen mega Sschatten!!!

Hi Jenny,
ich gebe Sevtac Recht.
solche hohen Erwartungen kann kein Kind erüllen.
Die habben echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
LG Imke

Re: SCHWIEGERMONSTER :-(((((

hi jenny,
och, lass die nur ;-))!!
das kenne ich hier auch ... katharina sagt abends - weil sie schon megamüde und überdreht ist - nicht "anständig guten tag" zu meinen eltern. schon wird sie ignoriert ("für mich bist du gar nicht da!"). was das arme, müde kind nun vollends verwirrt, so das katharina anfängt zu weinen ...
da muss man als eltern einfach mal zu seinem kind stehen und den alten gehörig die "leviten lesen"!!!! denn: mit zunehmendem alter benehmen die sich meist mehr wie uneinsichtige kinder als die kleinen selbst! falsche eitelkeit, meiner meinung nach. und da habe ICH mittlerweile überhaupt keine rücksicht mehr drauf. DIE sollten es besser wissen - statt die armen kleinen mäuse und verwirrten eltern mit ihrem egoismus unter druck zu setzen!
ich drück dich!
liebe grüße!
dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen