Suchen Menü

SCHOCK DES TAGES

Hallo alle zusammen,
Liam hat uns heute geschockt:
Wir waren am Einräumen der Einkäufe als es an der Haustür klingelt. Ich gehe dann immer erst mal in Melissas Zimmer und gucke aus dem Fenster wer es ist.
Ich öffne also Melissas Zimmertür und sehe Liam am offenen Fenster auf der Fensterbank hocken. Mit dem Rücken Richtung draußen.
Ich habe ihn sofort da runter gerissen und geguckt wer geklingelt hat.
Es war unser Nachbar, der ihn da oben (2.Stock) hat sitzen sehen.
Er hat sich einen Hocker geholt und ist hochgeklettert. Das Fenster war zum Lüften offen gewesen. Laut der Nachbarn hat er sich erstmal rausgebeugt und runter in den Garten geguckt, dann hat er sich da oben noch umgedreht und so habe ich ihn dann gefunden.
Was für ein Schock!!!
Ich darf gar nicht dran denken was hätte passieren können...
Wie schrecklich...
Nehmt unsere Geschichte als kleine Warnung auf welche verrückte Ideen so kleine Menschen kommen können.
GGLG TaTiMe
Bisherige Antworten

Re: SCHOCK DES TAGES

das ist ja wirklich furchtbar...
man müßte überall ohren und augen haben, nicht wahr?!? aber gerade dieses fensterthema macht mich, auch noch beim "großen" sehr kribbelig!
gottseidank ist nix passiert. liam's schutzengel hat gut auf ihn aufgepaßt! danke...
glg von ildiko

Was ein fleißiger Schutzengel...

wir haben uns abschließbare Fenstergriffe zugelegt... weil der kriegt die Fenster schon alleine auf...
LG
Bärlesmama

Re: SCHOCK DES TAGES

Das ist uns auch schon passiert. Ich bin zwar nicht schockiert gewesen, weil die Jungs eigentlich sehr sicher sind und so schnell auch nicht da rausfallen, aber es hat mir trotzdem die Augen geöffnet. Wir haben auch einen abschließbaren Fenstergriff gekauft, gelüftft wird entweder in Abwesenheit der Kinder oder wenn ich dabei bin. Aber einen Blick dafür, wo man überall raufklettern kann, muß ich eh haben, meine Jungs kommen echt überall hoch.
LG Franziska

Re: SCHOCK DES TAGES

Ohmeinegüte !!!!
Was für ein Glück für Liam!!!
Und ich dachte schon ich hätte alle Schutzengel für Kilian und meine Tochter gestern aufgebraucht!!
Bei uns ist gestern ein RIESEN GROßER AST vom Baum gefallen, ich sahs gerade hintern bei meiner Schwiegermutter, als vorne es GANZ LAUT KRACHTE!! Manoman!
meine Tochter war auf der anderen wiese und mein kleiner, der noch einige sekunden davor genau dort gestanden hat, wurde wohl von nem Schutzengel aufs nebengrundstück gelockt! Ich habe so einen Schreck bekommen und bin warscheinlich noch nie so schnell aufgesprungen und gelaufen.....
Die Fenster mache ich genau aus diesem grunde nie so auf ;-) das ist eines der dinge die mir unsere überängstliche Mutter beigebracht hat.....nicht alles ist wohl schlecht *G*
LG Petra

Re: SCHOCK DES TAGES

OhmeinGott....
Was macht Ihr denn grad durch :(
Wird das denn nicht besser ?
Von einer Bekannten - deren Freundin hat Ihren Sohn verloren - im Nov. wäre er 2J geworden... er ist aus dem Fenster gestürzt :(((
Tolle Nachbarn
VIELE SCHUTZENGEL ;)
Mir sitzt es in den Knochen, obwohl ich nicht dabei war...
War meine Email zu heftig ??? *g*
*sooorryyy*
Aber ich dachte halt.... *hmmmmm*
Vielleicht zu viel gedacht *grmpf*
Liebe Grüsse Nici

Re: SCHOCK DES TAGES

Meine Güte, Gottseidank ist nichts passiert!!! Ihr hattet wirklich einen tollen Schutzengel!
In einem anderen Forum hat eine Mama so ihren fast 2 jährigen Sohn vor 3 Wochen verloren ;(((
Ich drück Dich!
glg,
Babsl

Re: SCHOCK DES TAGES

Hmhm, genau aus diesem Grund werden bei uns die Fenster nur angekippt, oder der Zwerg bleibt wärend des Lüftens an mein Bein gebunden. Diese herrlicher Erfahrung hatte meine Ma mit meiner Schwester damals nämlich auch gemacht! GLG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen