SCHOCK DES TAGES
Liam hat uns heute geschockt:
Wir waren am Einräumen der Einkäufe als es an der Haustür klingelt. Ich gehe dann immer erst mal in Melissas Zimmer und gucke aus dem Fenster wer es ist.
Ich öffne also Melissas Zimmertür und sehe Liam am offenen Fenster auf der Fensterbank hocken. Mit dem Rücken Richtung draußen.
Ich habe ihn sofort da runter gerissen und geguckt wer geklingelt hat.
Es war unser Nachbar, der ihn da oben (2.Stock) hat sitzen sehen.
Er hat sich einen Hocker geholt und ist hochgeklettert. Das Fenster war zum Lüften offen gewesen. Laut der Nachbarn hat er sich erstmal rausgebeugt und runter in den Garten geguckt, dann hat er sich da oben noch umgedreht und so habe ich ihn dann gefunden.
Was für ein Schock!!!
Ich darf gar nicht dran denken was hätte passieren können...
Wie schrecklich...
Nehmt unsere Geschichte als kleine Warnung auf welche verrückte Ideen so kleine Menschen kommen können.
GGLG TaTiMe
Re: SCHOCK DES TAGES
man müßte überall ohren und augen haben, nicht wahr?!? aber gerade dieses fensterthema macht mich, auch noch beim "großen" sehr kribbelig!
gottseidank ist nix passiert. liam's schutzengel hat gut auf ihn aufgepaßt! danke...
glg von ildiko
Was ein fleißiger Schutzengel...
LG
Bärlesmama
LG Franziska
Was für ein Glück für Liam!!!
Und ich dachte schon ich hätte alle Schutzengel für Kilian und meine Tochter gestern aufgebraucht!!
Bei uns ist gestern ein RIESEN GROßER AST vom Baum gefallen, ich sahs gerade hintern bei meiner Schwiegermutter, als vorne es GANZ LAUT KRACHTE!! Manoman!
meine Tochter war auf der anderen wiese und mein kleiner, der noch einige sekunden davor genau dort gestanden hat, wurde wohl von nem Schutzengel aufs nebengrundstück gelockt! Ich habe so einen Schreck bekommen und bin warscheinlich noch nie so schnell aufgesprungen und gelaufen.....
Die Fenster mache ich genau aus diesem grunde nie so auf ;-) das ist eines der dinge die mir unsere überängstliche Mutter beigebracht hat.....nicht alles ist wohl schlecht *G*
LG Petra
Was macht Ihr denn grad durch :(
Wird das denn nicht besser ?
Von einer Bekannten - deren Freundin hat Ihren Sohn verloren - im Nov. wäre er 2J geworden... er ist aus dem Fenster gestürzt :(((
Tolle Nachbarn
VIELE SCHUTZENGEL ;)
Mir sitzt es in den Knochen, obwohl ich nicht dabei war...
War meine Email zu heftig ??? *g*
*sooorryyy*
Aber ich dachte halt.... *hmmmmm*
Vielleicht zu viel gedacht *grmpf*
Liebe Grüsse Nici
In einem anderen Forum hat eine Mama so ihren fast 2 jährigen Sohn vor 3 Wochen verloren ;(((
Ich drück Dich!
glg,
Babsl
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen